Ohne öffnen des VTG sieht man nichts.
Einfach alle 60tkm Öl vom VTG wechseln und neu anlernen.
Zusätzlich noch auf den Abrollunfang vorne/hinten achten und schon läuft das Ding auch ewig.
Ohne öffnen des VTG sieht man nichts.
Einfach alle 60tkm Öl vom VTG wechseln und neu anlernen.
Zusätzlich noch auf den Abrollunfang vorne/hinten achten und schon läuft das Ding auch ewig.
Danke,das mache ich wohl auch bis ein "Neuer" gefunden ist,aber ich kann dennoch versuchen dem Auto noch bis dahin was zu Gönnen und die Aussage "Es bringt nix bei dem Auto" ist m.E. mir sehr Pauschal,dein Tip basiert nur auf das hier bereits geschriebene und nicht auf Grund einer Probefahrt oder technischen Untersuchung mit Ergebnissen,oder also der ist vermurkst stimmt so nicht
Ich lese ja hier mit und wenn ich das seh was Andrere mit ihren Autos für Probleme haben...die deutlich Jünger sind und eben auch sehr viel weniger Laufleistung,dann sehe ich mein Auto noch ganz "entspannt"
wie du denkst.
Glaub mir bei dem Ding ist alles vergeudet.
Bei deiner Fahrleistung brauchst dem Ding quasi nicht mal Wartung geben und du kriegst den nicht kaputt.
Wie gesagt unternimm mit dem Geld lieber Sachen mit der Familie und fahr das Ding einfach bis er nicht mehr geht.
Nein er ist mit meinem Auto gefahren.
Welcher Hersteller bei Hardyscheiben ist zu empfehlen?
Febi oder lieber Meyle HD?
also handauflegen
Fahr einfach mit der Kiste und fertig.
Es bringt alles nichts bei dem Auto.
Der ist einfach vermurkst.
Geh für das Geld lieber mit deiner Frau zum Essen.
Da hast du du echt mehr davon.
Und das VTG hat er per Handauflegen kontrolliert?
Bringt dir in deinem Fall nichts wenn die Software scheiße ist und evtl auch der DPF fehlt.
Da kannst tanken was du willst, es ändert sich nichts.
Ist rausgeschmissen.
Bei deiner Jahresfahrleistung aber eh völlig egal.
So viel Dieselkosten hast ja nicht
2024 noch nicht installieren.
Nur bis 2023-2 gehen.
Wird daran nichts ändern.
Wenn er es innerhalb der Max hinterlegten Zeit noch erreicht, kommt kein Fehler.