Eigentlich keins.
Kontrollieren und wenn man nichts rausfindet mit dem billigeren anfangen.
Das wäre das Radlager.
Difflager tauschen ist für den Hobbyschrauber nicht möglich.
Eigentlich keins.
Kontrollieren und wenn man nichts rausfindet mit dem billigeren anfangen.
Das wäre das Radlager.
Difflager tauschen ist für den Hobbyschrauber nicht möglich.
Mahlendes Geräusch ist meist kaputtes Lager oder Gelenk.
Antriebswelle ansich geht extrem selten kaputt.
Ist ja grob gesagt auch nur ne Welle mit Verzahnung.
Die gehen meist nur bei Überbeanspruchung kaputt und hier dreht man die dann ab.
Nicht jedes Flashtool lässt den Flashcounter nach oben zählen
Ob es die App macht oder ihn einfriert keine Ahnung.
Motorsteuergerät klippst man einfach die ganze Box aus.
Musst nichts abstecken.
Maße muss man doch auch nichts abschrauben
klar kannst den Achsschenkel weiter nach unten drücken wenn du den unteren Querlenker an der Karosse locker machst.
Wenn du es nicht machst, verdrehst du einfach das Gummilager.
Bei zu starkem drücken kann das sogar reißen.
einfach den Querlenker oben an der Karosse lösen und zur Seite drehen.
Sind je Seite 2 Schrauben.
Die unteren Lenker hast du aber schon an der Karosse gelöst oder?
Wenn du das machst, kannst den Achsschenkel nämlich noch weiter nach unten drücken.
Nimm Ista anstatt Inpa.
Ista ist anwenderfreundlicher und es gibt Erklärungen bevor es was macht.
Der USB im Handschuhfach kann auch keine Musik abspielen.
Der dient lediglich zum Navikarten Update bei dir.
Musst den in der Mittelarmlehne nutzen, wenn vorhanden.
10,5 ist wirklich flott. Ist das vollgasfest? Also würdet ihr euch trauen 10-20 Minuten Volllast zu fahren?
Kannst zu 95% eh nicht so lange fahren, weil AB immer zu voll sind.
Egal ob Tag oder Nacht.
Software nimmt aber eh Leistung raus wenn es zu warm wird, von daher alles gut.
Noch dazu ist Vollgas das schlimmste was man nem Dieselmotor antun kann.
Egal ob Serie oder getunt.
Mag er bauartbedingt nicht.
Alter 10,5 ist wirklich wild…..
Mit welcher Leistung? Also was soll bei der Stage 2 raus kommen?
Beim 313ps 35d 400ps 800nm im Overboost.
Steht doch alles bei denen.