Muss man den Satz echt zwingend erneuern ?
würde ich schon.
Die Manschette ist gleich beschädigt, dann wird dir der Sattel fest nach ner Zeit weil Feuchtigkeit eindringt.
Muss man den Satz echt zwingend erneuern ?
würde ich schon.
Die Manschette ist gleich beschädigt, dann wird dir der Sattel fest nach ner Zeit weil Feuchtigkeit eindringt.
Kann man sich alles besorgen.
Laptop hat ja normal jeder daheim und Enet kostet keine 20€.
Software ist kostenlos.
China.
Wagner sind immer schwarz.
Schaut aus als wäre es der gleiche was ich auch drin hab.
Fehlerspeicher auslesen.
Dort steht was nicht passt.
Evtl war’s ja sogar nur nen Fehler aufgrund Spannungsabfall beim starten.
Sowas kannst auch im Zubehör kaufen.
Zb auf daparto.de
Je nach Sattel meist 10-20€/Sattel
Wenn du es selber nicht verbauen kannst dann noch Arbeitszeit oben drauf.
nein kann sie nicht, geht nicht um den Platz.
Es kann sein das du beim RWD Radträger einfach nicht ins Loch kommst.
normal nicht, beim xDrive ist alles anders.
Anderer Radträger, andere Vorderachse, anderer unterer Querlenker.
Da ist die Zugstrebe bestimmt anders gebogen.
Hab bei mir die F10 Streben gekauft und vor Einbau die Hydrolager eingepresst.
Musst bei den Hydrolagern nur ganz genau aufpassen das sich das Gummi nicht aus der Hülse heraus drückt, sonst läuft die Flüssigkeit aus und das Lager ist im Sack.
beim xDrive ohnehin nicht interessant, der hat Serie schon Hydrolager.
Festigkeitsgutachten reicht normal.
ist ne Grauzone.
Da haben die Prüfer bisschen Spielraum.
Bei mir hier ist der Spielraum den Prüfern zu heiß, Bremse mit Adapter kriegst hier im 100km Umkreis nicht eingetragen.
Gibt ja nur Materialgutachten für das Material des Adapers.