Hättest ne teilennummer oder nen link von dem teil?
Gibts nur im Zubehör.
Link zu nem Teil ist eh nen Beitrag über meinem ![]()
Hättest ne teilennummer oder nen link von dem teil?
Gibts nur im Zubehör.
Link zu nem Teil ist eh nen Beitrag über meinem ![]()
D+ gibt es nicht
Echt wer verkauft konsolen? Ich kaufe die sofort…
es geht gar nicht mal unbedingt um das sitzen allgemein aber ich empfinde alles irgendwie als schief nicht grade zum Lenkrad ausgerichtet usw….
Ist bei fast allen Autos so ausgerichtet, nicht nur im f1x
dann wars das Magnetventil.
Das ist bei nem neuen Kompressor mit dabei.
Kostet alleine ca 30€.
Wenn ich in die suche : 374mm eingebe kommt genau dieser Thread mehr nicht
Treffer 4 ist der richtige Thread bei mir.
ja kannst einfach so flashen.
Die meisten codierer können dir das einfach so machen.
es gibt nur 2 Ventile.
Eins was links/rechts steuert, von dem geht zu jedem Balg nen Schlauch weg.
Das zweite sitzt direkt am Kompressor und ist zum ablassen.
Wenn der Tuener das macht, kann man selber nicht mehr eingängig machen.
und weiter?
Will ja ohnehin keiner Rückgängig machen.
Wenn du die Software und Hardware hast um nen Update zu machen, kannst es sogar selber rückgängig machen.
Ca, 1500km
das sind quasi 2 Regenerationen ![]()
Je nach Intervall sogar nur eine.
Meiner Regeneriert im Schnitt alle 800-850km.
Wäre bei mir also nur eine gewesen.
Das ist nicht aussagekräftig wie es sich auf längere Zeit verhält.
hast keine 150€ für softwareseitige Deaktivierung?
Das kostet doch alles nichts.
Keine Lampe und kein Risiko das der DPF doch nicht mehr regeneriert.
Wie lange bist ohne AGR Stecker gefahren?
Bei AGR und LMM Fehler ist das Steuergerät penibel und sperrt sehr schnell die Regeneration.