1100kg wäre eh nicht schlecht.
Der f11 520d B47 von meinem Onkel hat 1060kg VA Achslast.
Deiner sollte sich da ähnlich bewegen.
1100kg wäre eh nicht schlecht.
Der f11 520d B47 von meinem Onkel hat 1060kg VA Achslast.
Deiner sollte sich da ähnlich bewegen.
wenn du eine Seriengröße an Reifen nimmst, dann entfällt auch das.
Die Abnahme hat ja BMW gemacht.
Du verstehst das ganze irgendwie nicht wie es läuft.
du hast nen F07.
F10/11 hatte ich noch nie ne Klappe, egal ob einer der ersten oder einer der letzten gebauten.
Laut Profil fährt er ja nen F10.
dir ist aber bewusst, das viele der Auflagen einfach nur Standard drin stehen und nicht gemacht werden müssen?
Ist reine Absicherung.
Wenn du dich in ähnlichen Größen wie Serie bewegst, trifft gar nichts von den Auflagen zu obwohl sie angegeben sind.
Die Achslast hinten vom F11 musst schon beachten, hier kriegst bei manchen Felgen Probleme.
Vorne brauchst dir nichts denken bei dem kleinen Motor.
da ist keine Blende drauf.
Kopf in den Fahrerfußraum halten und nach oben schauen.
wie weit ist deine VA Achslast von der max. zulässigen der Federn entfernt?
Um so näher man dran ist, desto besser erreicht man die angegebene Tieferlegung.
Dann schau die Teilenummer des Alternativ Ersatzteil an ![]()
Normal, EDC und M Sportfahrwerk ist gleich.
Keine Ahnung warum BMW unterschiedliche Teilenummern hat, im Zubehör ist für alle 3 das gleiche Teil.
Egal welcher Zubehör Hersteller.
ist gleich.
EDC sind nur andere Dämpfer.
wie gesagt, für die 180€ oder was du gezahlt hast, können die nicht viel gemacht haben.
Eine Mechanikerstunde kostet ja schon um 100€ und Fehlerspeicher auslesen 40-60€.