Falls es wen interessiert: bin vorgestern mit Stage 2+ mängelfrei durch den TÜV gekommen 👍🏻
Da ist auch nichts dabei
Falls es wen interessiert: bin vorgestern mit Stage 2+ mängelfrei durch den TÜV gekommen 👍🏻
Da ist auch nichts dabei
Ja ist richtig die ansaugung ist oft der Flaschenhals aber niemals bei serienleistung aber auch das ist doch ganz einfach steck nen manomenter ran und schau wenn du Unterdruck drauf hast weißte ihm fehlt die Puste…aber auch das siehst du im log. Evtl ist auch dein lmm kaputt. Aber ich tippe sehr stark auf die regelventile.
Spritfilter klar kann sein dann schmeißt dir dein Rail aber nen Fehler wenn’s zu wenig Saft bekommt
Die packt über 400ps bevor sie begrenzt
Sag mal hat der 550i lci eigentlich einen Kraftstofffilter? falls ja bei welchen Km stanf sollte man den wechseln…? hatte mal einen bestellt und die Werkstatt meinte der hat keinen Kraftstofffilter…
An der Benzinpumpe im Tank hat er nen Sieb mehr nicht.
Gibt es nicht einzeln und wird auch nie getauscht.
Ich habe unseren F11 nicht gemessen, aber gefühlt ist der deutlich langsamer als mein E93 der knapp 12 Sekunden braucht.
4sek langsamer wenn der 535d Serie ist.
Mein Ex 530d ist dem volles Brett davon gefahren. Der ist auf der gleichen Strecke eine hohe 15 gefahren.
Kraftstofffilter wird auch nicht mehr der beste sein, kann der auch dafür verantwortlich sein?
wechsel ich alle 60tkm
grob gesagt fährt dir sogar ein optimierter f11 530d xDrive mit Stage 1 davon.
Dieser hat vergleichbare Leistung wie der 535d Serie.
Auf gerader Strecke? Ja dann scheint massiv was nicht mit meinem F11 zu stimmen.
gerade oder korrigierte Zeit ja.
Gemessen mit Dragy oder P-Box.
Die fahren selbst mit guter Ausstattung so gut wie immer 16er Zeiten als xDrive F11
Der 258PS spricht früher an, da eben kleiner. Ich finde der fährt sowas von genial von unten raus, Stage 1 und perfekt.
richtig, finde ich auch
Hatte jemand von euch schleichenden Leistungsverlust?
Mein 535xd war ja noch nie schnell, aber er wird immer langsamer.
2021 hatte ich ihn mit 19,3s 100-200 gemessen, aktuell sind es 20,1s.
Das ist echt langsam.
Die fahren normal 16er Zeit.
Steht doch da im Beitrag.
Hast bei deinem Baujahr definitiv Kafas 2