Fülli hat gleiche Qualität wie Broo Performance.
Unterirdisches reines % Tuning mit sämtlichen Schutzfunktionen off.
Fülli hat gleiche Qualität wie Broo Performance.
Unterirdisches reines % Tuning mit sämtlichen Schutzfunktionen off.
Also erstens haben die beiden alles über Bord geworfen für was DITUPA stand - Einzelabstimmung.
Mit ihrer App wollen sie die Masse ansprechen und Geld abgreifen
genau das hab ich auch in Beitrag 5 geschrieben, das ist jetzt das wo er sich immer distanziert hat und jetzt selber macht.
Agr und Dpf werden nicht !!! kommen laut Ditupa ! Verfolgt mal die kommentare unter den Videos. Rechtlich anscheinend nicht möglich ?! Oder wollen / können nicht. Also keine Hoffungen machen.
Deren Dongle lassen wir mal außen vor ich glaub den kauft eh keiner 😂😂😂
Wär der Preis nicht ganz so teuer wär ich auch dabei mit Stage 1 aber niemals Stage 2 ohne Upgrade komponenten selbst bei stage 1 istn upgrade LLK pflicht. Dann lieber zur Einzelabstimmung und dann nur nach Wiesbaden zu Marcel in Reutte wird dir nur n fertig File aufgespielt bei der Einzelabstimmung.
ja, mit DPF und AGR Off darf offiziell nicht geworben werden, kriegst sehr schnell ne Abmahnung.
Da gibt es viele denen das passiert ist, ist nicht mal billig.
Kostet fast 5 stellig.
Bekannter war auch schon davon betroffen.
Alles anzeigenAnsich ja du hast stage 1 und 2 aber "Standart Files" die auf alle 50d passen, man bekommt ne standart Alpina software die unten rum mehr frei gibt und obenrum mehr abregelt
Weder Motor und Getriebe software sind aufeinander abgestimmt. Es läuft aber ideal Perfekt ist es nicht. Würde Xhp zu der Standart Alpina von Ditupa aus der app vorziehen.
Geh zu nem Tuner der spielt dir Alpina fürn apfel und n Ei drauf .
Stage 2 ist nicht empfehlenswert draufzuspielen ohne Upgrade komponenten bzw nur mit LLK ! Effektiv haste ne Allround Stage 1 + ne standart Alpina software +-
Für 630€
Wenn du auf Stage 2 willst dann lohnt sich die App nicht dann fahr hin für ne Einzelabstimmung inkl upgrade komponenten
finde Alpina fährt sich besser als xHP beim 8hp Getriebe.
Alles anzeigenWenn es jetzt nich DPF, AGR und AdBlue off kann dann ist das Ding sein Geld wert.
Was soll denn an Leistung rauskommen?
Mein Auto soll jetzt knapp 400Ps machen.
Auf Comfort ca350 Und Eco grad mal 250ps rum.
Wären solche Späße dann auch möglich?
Ich brauche es jetzt nicht aber die Idee ist an sich sehr Gut
per Custom Software geht das, von der Stange nicht.
Kannst dir ne Custom von ihm erstellen lassen.
Was ich ja auch Interessant finde ist die Eigenschaft das unter Eco das Standart Mapping Aktiv sein soll... wie verhält es sich dann bei den VFL wo es nur Normal, Sport und Sport + gibt .... wäre es da auch so wäre ich sofort dabei, die Videos von den Jungs hören sich sehr schlüssig an wie sie die Sache angehen.
Und das natürlich immer herum gewettert wird wenn jemand in den Kreisen ne "neue" Idee hat ist ja klar, man macht sich dort einfach inklusive seiner Gefolgschaft die Kunden gegenseitig madig weil es wohl doch ein Lukratives Geschäft ist mit Wenig Einsatz und großem Ertrag, auf Lange Sicht.
funktioniert natürlich nur wenn man auch den Eco Modus hat.
Du kannst bei Comfort Serienleistung lassen und bei Sport mehr.
Falls das seine App kann.
Ich kanns.
ohne irgendein Papier wird das nichts.
Brauchst mindestens Festigkeitsgutachten, aber damit tragen nicht mal mehr alle Prüfer Felgen ein.
Hatte vorher iStufe ab Werk drauf.
14-03-xxx und jetzt 22-07-xxx
Bin jetzt ca 150km seit Update meiner Kafas2 gefahren, kann keinen Unterschied bisher feststellen.
Funktioniert alles genau so super wie davor.
Mal schauen ob mir noch irgendwann was auffällt.
Individual hat mit der Menge an Ausstattung nichts zu tun.
Man kann selbst in nen komplett leeren Hund Individual Sachen verbauen lassen.
Individual sind nur Sonderwünsche die es so nicht gab, diese kannst dir halt gegen entsprechendes Geld verbauen lassen.
Habe mich am Wochende mal auf die Suche begeben, da ich beim Beschleinugen und offenem Fenster ein deutliches Zischen zu vernehmen ist. Zudem hatte ich einmalig einen Fehlerspeichereintrag zu einer undichtigkeit auf der Ladeluftstrecke. Ich habe festgesetllt, dass der Geräuschdämpfer unmittelbar nach dem Turbo leicht ölig ist. Werde diesen mal ersetzen. Ob das nun zu einem Mehrverbrauch führt kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Bin heute etwa 100km Autobahn mit 150 Tempomat gefahren und habe dabei einen Verbrauch von ziemlich genau 9 Litern. Ich denke da sollte zumindest eine 7 vorn dran sein.
heute heimwärts von der Arbeit 10km Autobahn mit 150 Tempomat gefahren.
Verbrauch pendelt zwischen 6,8-7,3l, also im Schnitt 2l weniger als bei dir.
von dem hab ich auch mal gehört, weiß aber den Namen nicht mehr.
Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, ist das ganze aber schon paar Jahre her.