Solltest welche für die Einspritzung finden.
Dort dann lesen was alles dabei gelöscht wird.
Lambda alleine gibt es nicht.
Solltest welche für die Einspritzung finden.
Dort dann lesen was alles dabei gelöscht wird.
Lambda alleine gibt es nicht.
Aus.
An macht ja keinen Sinn.
Wahrscheinlich ist dein Ladegerät auch zu klein das du die Batterie mit Zündung ein laden kannst.
Der zieht je nach Ausstattung und Ladezustand der Batterie auch mal 40-50A.
Da brauchst mit so Standard Ctek nicht mehr anfangen.
Lernt sich selber an.
Dauert aber halt sehr sehr viel länger wie wenn die Adaptionen löscht.
Dann hängt das neue wahrscheinlich offen oder es geht zu früh auf.
In beiden fällen kriegst den nicht warm.
Der Wandler hat keine Ablassschraube und Getriebe zum befüllen auf die Seite legen musst auch nicht.
Einfach auffüllen über die Befüllöffnung bis nichts mehr rein geht, dann Motor starten und wieder auffüllen bis es leicht raus läuft.
Dann Schraube rein und mit der Routine für Ölstandskontrolle fortfahren.
Rein durch ablassen bekommst in der Regel bis zu 6l getauscht.
Der Diesel muss nach 20Km wie angenagelt bei 87°C Kühlmitteltemperatur stehen bei den aktuellen Außentemperaturen. Wenn das Öl dann auch 70°C gehts dann mit dem Kühlmittel auch mal Richtung 100°C
100 Grad schaff ich nur bei über 30 Grad Außentemperatur wenn dann zusätzlich die Regeneration läuft.
Dann macht er so 97-102 Grad.
Ansonsten hab ich nie mehr wie 92-93 Grad.
Im normalen Alltag 87-90 Grad.
Jallouisie geht ja auch nur auf wenn ich den Lüfter Stecker abmache weil ich dachte der Lüfter würde die unterkühlung erzeugen aber so extrem kann ja eigentlich net sein ich werd das Thermostat einfach noch mal machen bleibt ja nix übrig so extreme unterkühlung kann ich mir sonst net erklären
Thermostat kannst ja testen wenn du es ausgebaut hast.
Rein in nen Kochtopf mit nem Thermometer und dann schauen wann es auf geht oder ob es überhaupt ganz schließt.
Die Frage ist wieso es bei mir so läuft, der FS ist leer und warm wird es auch. Das die Klima nicht bei gewissen Temperaturen mitläuft ist mir klar, aber irgendwas muss die Klima bei den Jalousien ja bewirken sonst wär dad ja bei mir nicht so
ich und mein Onkel fahren das ganze Jahr mit Klima an rum.
Jalousie ist zu.
Er hat auch nen F11 520d B47.
ein Thermostat gibts beim n57.
Hast du Standheizung?
Der Zeiger steht fest ja, hab allerdings einen 520d b47
das ist Öltemperatur und kein Kühlwasser, noch dazu ist die Anzeige eh falsch und übel gedämpft.
Deswegen steht die immer wie angenagelt.