Die sogenannten BMW „Meister“ sind leider sehr oft die dümmsten Mechaniker der Firma.
Ist leider zu 75% so
Vielleicht hast du ja Glück
Die sogenannten BMW „Meister“ sind leider sehr oft die dümmsten Mechaniker der Firma.
Ist leider zu 75% so
Vielleicht hast du ja Glück
Heist also, da meiner nicht mehr bei BMW zum Service geht bekommt er auch keinen, ggf defekt AGR kühler?!
doch kriegst du, Rückruf hat mit Scheckheft nichts zu tun.
Vielen Dank für die Rückmeldung, kann es dann trotzdem sein, dass AUX auf aktiv steht?
Ich habe einen USB-Anschluss, jedoch nur im Handschuhfach.
der im Handschuhfach kann eigentlich nur 3 Sachen.
Navi Karten Update, Musik auf die interne Festplatte kopieren und Endgeräteupdate.
Ansonsten völlig nutzlos.
Pfeifen/heulen ist mehr der Lader.
Undichtigkeiten in Ladeluftstrecke zischen mehr weil Druck drauf ist.
Im Stand hast keinen Druck, da zischt auch nichts
2,1bar kann ich bei meinem überhaupt nicht fahren.
Viel zu wenig.
Unter 2,6-2,7bar geht gar nichts.
Es spielt sehr vieles mit in den Verbrauch mit ein.
Auch die ganzen Verbraucher was an sind.
Licht, Sitzheizung,.......
Alles ist mehr Last für die Lima und somit auch für den Motor.
Undichtigkeit würdest hören wenn er auspfeift wenn Ladedruck anliegt, wenn es dann zu stark wird legt er nen Fehler mit Ladeluftstrecke undicht ab und die MKL geht an.
Alles anzeigenMoin,
Ich hatte vor 2 jahren meine Fahrertüre beim Lackieren. Dazu musste der Griff weg. Danach gab es Probleme beim Einbau des Griffes weil eben keine Profis am Werk waren, dichtet der nicht richtig ab und Eis setzt sich fest. Ich habe also exakt selbes Problem. Gestern ging er sogar von Innen nicht mehr auf nach einer Fahrt bei -8°C
Lösung soll eine neue Dichtung schaffen und den Griff neu justieren das alles zu 100% passt und abdichtet.
Wenn ich dazu komme gebe ich bescheid.
Ps. Türschlossenteiser bringt auch nichts
am Griff gibt es nicht viel zu justieren.
Wirst merken wenn du dir anschaust wie man den demontiert.
Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Der sitzt nach dem demontieren und anschließenden montieren genau genau an der gleichen Stelle.
Defekte Dichtung hab ich bisher auch noch nie gesehen, kanns aber durchaus geben.
Dachte ich auch. Aber alle schreiben, dass man diese Adaptionen zurücksetzen soll.
ist auch richtig so, dann lernt er schneller das jetzt die Wege wieder frei sind.
Ein muss ist es nicht, dauert halt dann nur um ein vielfaches länger bis die Adaptionen vollständig passen.
Der Mehrverbrauch wird das kalte Wetter sein, er braucht jetzt länger bis er warm ist.
Genau so ist es
Die Briefe werden nicht alle gleichzeitig verschickt.
Das zieht sich über Monate