VTG auch neu kalibriert nach dem Wechsel?
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Ist nicht normal im Schub, die macht auch im Schub nicht mehr.
Recht viel billiger als Ridex sollte eh nicht mehr möglich sein bei Ersatzteilen.
-
15,3v sind zu viel.
Lichtmaschine oder dessen Regler tauschen.
AGM Batterie lädt der IBS mit max. 14,7-14,8v.
-
Dongle kannst jeden WLAN verwenden, der von denen ist nen 0815 WLAN Dongle mit ihrem eigenen Aufkleber und mehr nicht.
Ist quasi einfach einer der biliigsten der auf sie gelabelt ist.
-
- glaub bei der Laderaumabdeckung brauchst nur Metall und keinen Magnet, wenn ichs richtig im Kopf hab
- ja, Lenkung ist spitzer als bei Mercedes, Mercedes ist einfach schwammig
- Ambiente ist ziemlich schwach das stimmt, musst umbauen dann wirds heller. Die ist selbst im LCI nicht heller.
-
genau, mit den rissigen Gummis ist die Dämpfung nicht mehr gegeben.
Ist quasi das gleiche wie wenn du anstatt Gummilager auf einmal PU Lager verbaust.
-
Das ventil für die Wandleransteuerung wurde nicht getauscht? Ich habe auch einen neuen Wandler verbaut und die Firma von der der Wandler ist, meinte dass es an diesem Ventil liegt?!
Ich habe es aber in jedem Gang.. ganz leicht.. eigentlich meinst es liegt an der Strasse und viele merken es gar nicht die mitfahren...
hast dein anderes Problem mit dem Wandler das er so schiebt eigentlich schon lösen können?
-
Danke für deine Antwort,
Habe leider nur im FRM3070 1x die Werte für den RFS, deswegen funktioniert das wohlmöglich nicht. Esysversion, Psdz sind aktuell....
Thema Possitionsleuchten meine ich die 3 gelben LED´s neben den blinkern.
Gib’s doch einfach in die Suche ein.
Dann springt er alle Einträge durch.
Geht 100% bei dir zu codieren.
-
Die 3 Gummilager womit das Diff befestigt ist
-
Es gibt die Überwachung für die RFS 2x.
2x kalt
2x warm
2x LED
Wenn du alle machst kommt da auch keine Meldung mehr.
Was meinst mit Positionsleuchten?