Wenn man sich mit einem F10 530d von einer „W213 190PS Hollywoodschaukel“ zersägen läßt hat man definitiv den Start verpennt.
Oh ja.
Mercedes sind generell langsamer selbst mit gleicher Leistung als der BMW.
Wenn man sich mit einem F10 530d von einer „W213 190PS Hollywoodschaukel“ zersägen läßt hat man definitiv den Start verpennt.
Oh ja.
Mercedes sind generell langsamer selbst mit gleicher Leistung als der BMW.
Bei 1300-1400 baut der keinen nennenswerten Druck auf.
Musst mal loggen.
Das kaschiert einfach der Hubraum von 3l.
So ab 1800 liegt da erst Druck an
Im Motorraum schauen ob das Agr Ventil aufgeht wenn er im Stand läuft.
Musst dazu einfach nur die schwarze Kunststoffkappe abnehmen.
Dann siehst direkt auf die Betätigung des AGR Ventil.
Wenn du kein Update bekommen hast, dann hat sich da auch nichts geändert.
Codieren kann man da nichts.
Schade das er nicht gehalten hat.
Wäre es nicht möglich den Serienturbo Kugelgelagert zu realisieren? Somit sollte ein noch besseres Ansprechverhalten und eine bessere Effizienz realisiert werden können.
Zu wenig Nachfrage, deswegen realisiert das keiner.
Ich wuerde das mal nicht uebertreiben. Ruckzuck ist die Seite wieder dicht und dann gucken alle in die Roehre.
Dann gehts halt lokal weiter
Ich nutze das nur mitn Handy, Rest dann lokal
abgesehen vom Aufwand, steht das auch preislich bei nem 2010er nicht im Verhältnis.
Da hast sehr schnell den halben Fahrzeugwert investiert bei den Sachen was du aufgeführt hast.
hab ja geschrieben das der Mehrwert fast gegen Null ist.
Ja, aber außerhalb vom Optischen hast keinen wirklichen Unterschied. Hat in dem Fall kein Kosten-/Nutzenverhältnis
Genau so ist es
350PS bei Serienhardware? Hieß es nicht immer, dass bei 310 schluss ist?
330-340 kannst schon aus dem Lader rausquetschen.
Alles darüber ist nicht mehr wirtschaftlich oder man lässt es rußen.
Über 2 Bar Ladedruck bringt nichts mehr bei dem Lader.
Beim 245Ps N57 Lader kannst auch darüber gehen, der bringt bei 2 Bar mehr Luftmasse.
steigst wieder auf Original Lader um?