was soll die mit xDelete zu tun haben?
Wenn Diagnose und codieren geht, dann geht auch xDelete flashen.
was soll die mit xDelete zu tun haben?
Wenn Diagnose und codieren geht, dann geht auch xDelete flashen.
Live Wetter musst Connected Drive Paket buchen, was bei dir nach der Nachrüstung nicht geht weil du kein NBT ab Werk hattest.
Tethering für Internet ging sogar schon beim CIC zu codieren.
Lief über ne US Fin die man hinterlegt hat.
die Frage ist eher was du damit machen willst?
Das NBT kann jetzt so grob gesagt eigentlich so gut wie nichts mehr als das CIC.
USB Video Wiedergabe kanns halt, bisschen schneller und bessere Auflösung.
Das wars dann aber auch schon finde ich.
Nicht das du nachher enttäuscht bist.
ist halt meistens so, wenn man eines der ersten Autos einer Modellreihe hat.
Da ist oft was anders.
und welche sind das genau? Teilenummer
findet man alles im ETK.
+30min 31 12 6 779 871
-30min 31 12 6 779 908
Gibt ja den oberen Querlenker als Sturz Korrektur.
Natürlich. Aber während es mit Serienleistung und nicht optimalem Einspritzbild der Motor noch ordentlich lange läuft wird mit mehr Raildruck ein schönes Loch reingebrannt.
Da liegst du falsch. Auch Seriendruck brennt easy nen Loch rein.
Lemförder ist auch beim F1x verbaut
Damit machst nichts falsch
Sturz für die Autobahn ist bisschen fehl am Platz
Fährst nur die Reifen nicht gut ab, Sturz ist zum Kurven Räubern was.
laut Profil 523i N53