Beiträge von MuDvAyNe

Im E39 Forum gibt es den Opaauto, zu dem könnt Ihr eure Injektoren schicken der überholt die gut und günstig.

Macht er beim n53 zu 100% nicht.

N53 Injektoren kannst nicht zerlegen.

Die müssen aufgeschnitten werden und anschließend wieder laserverschweißt.

Weiterer Punkt ist, es gibt keinerlei Ersatzteile für die Injektoren zu kaufen, egal auf welchen Markt.

Der macht garantiert nur Dieselinjektoren.

Die ganzen Angebote im Netz über überholte n53 Injektoren sind lauter verarsche, das sind einfach nur Ultraschallgereinigt und mehr nicht.

Die meisten funktionieren nach dem Einbau schlechter als die alten die man drin hatte.

Die einzigen überholten n53 Injektoren die man kaufen kann, kriegst beim BMW Händler.

Die überholt der Hersteller selber.

Kriegst beim BMW Händler wenn du neue kaufst entweder wirklich neue oder überholte, darauf hast keinen Einfluss.

Die überholten erkennst an den Anlassfarben vom laserschweißen.

Die sind innen aber wirklich auch 100% neu.

Okay, also mit welchem Türgriff soll ich denn dann anfangen oder soll ich einfach einen Türgriff erst mal abklemmen um zu gucken ob das klappern aufhört ich hab schon viel gelesen aber irgendwie werde ich nicht ganz schlau draus, wie man jetzt am schnellsten vorgehen kann

Hat dieses Problem auch mit der Beifahrertür zu tun, dass die nicht auf und abschließt oder ist es wie vermutet dann zusätzlich noch das Schloss für die Beifahrertür?

Lieben Gruß und vielen Dank

testen bei welchem Griff auf oder zuschließen nicht funktioniert.

Eine der beiden Funktionen geht dann immer nicht.

Der Hersteller Vitesco baut die Injektoren mittlerweile.

Gehört auch zu VDO/Continental die die Injektoren vorher gebaut haben.

Hab leider noch keine Erfahrungen mit den Vitesco Injektoren gemacht und auch bissher noch nichts drüber gelesen das jemand die über längere Zeit fährt.

Ich bin neu hier und möchte fragen wie man die Leerlaufdrehzahl anheben kann und ab welchen Öldruck es für einen N57 258 ps bj. 2013 im Leerlauf gefährlich wird?

bringt dir nichts.

mit 680-700rpm laufen die ab Werk.

max Standgasdrehzahl zum bestehen der AU ist 800rpm.

Durch die kleine Erhöhung, macht es nichts am Öldruck das bisschen Drehzahl reicht nicht aus.

Da wirst nicht mal nen Unterschied messen können.

Hinten sind 3mm unterschied, das ist vernachlässigbar.

Vorne aber 1“ breiter und noch 4mm von der ET weiter draußen, ausm Bauch raus sag ich das passt niemals unter den normalen Kotflügel.

Da brauchst bestimmt M5 Kotflügel.

Auf 9,5“ musst auch 255er oder 265er Reifen fahren, sonst brauchst ja schon wieder Reifenfreigabe zur Eintragung.