dann hat auch nur die DDE ein Update bekommen.
Alle anderen waren anscheinend auf dem neusten Stand.
dann hat auch nur die DDE ein Update bekommen.
Alle anderen waren anscheinend auf dem neusten Stand.
am besten die Dicke nachmessen, wenn deiner aber nicht ewig bis zur Erstzulassung rumstand, dann hast schon die 348x36mm Bremse vorne verbaut.
Hinten ist eh immer gleich, da wurde nichts geändert.
HDP brauchst nicht tauschen.
Wenn Pleuellager gut sind brauchst die Hauptlager gar nicht anschauen.
Die Pleuellager bekommen von den Hauptlager ihr Öl.
Wenn Hauptlager verschlissen siehst es auch am Pleuellager weil dort zu wenig Druck dann ankommt.
Nein hab ich nicht geschrieben.
Wenn du Pumpe und Kette eh schon neu machst, dann mach die Lagerschalen gleich mit.
Hast ja eh schon alles zerlegt.
Kette kannst Febi nehmen, da wird dir eine Iwis Kette geliefert die auch ab Werk verbaut ist.
Wenn du die Ölwanne eh schon ab hast wegen der Ölpumpe und Kette, dann mach die Pleuellager einfach als Vorsorge gleich mit.
Auf die paar Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an und du hast Gewissheit.
An der Pumpe kann es prinzipiell nicht liegen weil es die gleiche wie im 30d 258ps ist.
Dieser hat weitaus weniger diese Schäden.
Ne läuft bei jedem Abnehmer auf der Rippenseite.
Bei den Umlenkrollen auf der glatten Seite.
Richtig.
Hauptsache die 4 Kantwelle nicht verdrehen.
Sonst stimmt die Position der Drallklappen nicht mehr
Wir haben aber keinen VW
Die haben bestimmt gemeint das die Programmierung abgebrochen hat und jetzt die DDE nicht mehr ansprechbar ist. Bekommst dann bestimmt eine Neue.
Ich kann’s reparieren 😁
Die werden schon eine Lösung finden 🤷♂️ bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit der Niederlassung und immer zufrieden gewesen.
Das einzige wo ich (auf hohem Niveau) was zum nörgeln finde is der Leihwagen, der könnt im Vergleich zu meinem besser sein. Ansonsten hoffe ich das ich für nichts aufkommen muss und ich meine Speckhummel schnell wieder bekomme.
Aufkommen musst du für nichts, weil es bei einer Rückrufaktion passiert ist.
Anders wäre es wenn du das Update verlangt hättest und es wäre was schief gelaufen.
Dann würdest selber auf den Kosten sitzen bleiben.
Noch nie einen gesehen der beidseitig Rippen hat.