Steht ja da
Hab ich jetzt zum ersten Mal bei nem BMW verbaut.
Da klackert nichts.
Steht ja da
Hab ich jetzt zum ersten Mal bei nem BMW verbaut.
Da klackert nichts.
sieht man gleich recht schön wenn du rein schaust wo die Abgase durchgehen.
Quasi die Kühllamellen anschauen.
Ist dann nen ekliges Gemisch drin wenn der undicht ist.
ich hab TRW jetzt zum ersten mal an BMW genommen.
Vorher immer nur ATE oder Brembo.
TRW ansonsten nur bei VAG, da sind die qualitativ sogar besser als die Originalen.
535d hätte auch so eine Leitung am unteren Lader.
würde den AGR Kühler trotzdem mal kontrollieren.
ich fahr aktuell TRW.
funktionieren tadellos.
Hab Scheiben und Beläge vorne von denen seit 10tkm verbaut.
man kann auch sagen, je größer der Motor desto Wartungsintensiver.
Das kapieren die meisten nur nicht.
genau so ist es.
Nein, habe nur rel häufig auch in Werkstätten, nach diversen Untersuchungen und Fehlersuchen gesagt bekommen, dass dies leider die "verminderte" Qualität ggü z.B. einem e39 wäre. Man muss damit leben. Die vibrieren nun mal im Stand leicht. Ist halt kostenoptimiert
kenne keinen N57 im F1x wo das so ist.
Beim N47 schon gerne mal das die rauher laufen und es mal vibriert, kommt aber selbst bei denen nicht so oft vor.