Beiträge von MuDvAyNe

Ja das war mir auch klar, dass die Reifen definitiv neu kommen . Habe den Satz 5 Tage vor meinem Urlaub gekauft.Das Problem war das Reifen wegen dem Krieg nicht lieferbar waren. Ich hab sowieso im nachhinein mich gefragt wie ich mit diesen Reifen in den Urlaub fahren konnte.

Neue nonRunflats sind sowieso schon bestellt.

Das ist aber kein Heulen sondern nur eine Fragestellung gewesen, damit ich mir erklären kann wie und warum das passiert ist….

Immer der Krieg.

Ukraine ist schon ein beachtliches Land, was die alles Herstellen xD

Hab dir doch alles beantwortet.

Das keine Lambda beim Diesel deaktiviert, wo die zweite Lambda sitzt und alles.

Man muss jetzt nur noch das geschriebene verstehen.

Daran scheitert es nur bei manchen dann.

Die Abläufe sind halt in Is*a meistens die gleichen.

Deswegen kann dir auch ne zweite Lambda angezeigt werden obwohl keine vorhanden ist.

Motorsteuergerät ist ja trotzdem das gleiche, egal wie viele verbaut sind.

Is*a unterscheidet hier nicht.

Einfach nach schauen ob eine zweite verbaut ist und gut ist.

Mach kein Drama drauß du Diva.

Es heult keiner und wenn du keine Reaktion auf meine Frage geben möchtest oder kannst dann lass es sein. Wofür ist dieses Forum da? Damit andere Nutzer anderen Nutzern bei Fragen Hilfe geben und Informationen austauschen. Ich war mit diesen Reifen beim TÜV und habe eine mängelfreies Prüfzertifikat erhalten!

Total unnötiges und provozierende Aussage deinerseits!

Über eine Tastatur kann man total easy solche bescheuerten Aussagen machen oder?

Die meisten Prüfer schauen das nicht mal mehr an.

Alles über 5-6 Jahre ist aber trotzdem totaler Müll

Was willst du immer mit deinem Lambda deaktivieren?

Lese doch was ich schon mehrmals geschrieben habe.

Beim Diesel ist das alles anders als beim Benziner.

Wenn man ne Downpipe verbaut ist natürlich der Kat mit draußen.

Sowas verbaut man aber in 95% der Fälle heutzutage nicht mehr weil das Ding offensichtlich ist.

Kat und DPF sitzt im gleichen Gehäuse das stimmt.

Sind aber getrennte Monolithen, da ist ca nen Zentimeter Abstand dazwischen.

Nein beim Diesel ist das anders als beim Benziner, wie ich schon geschrieben hab.

Schau doch nach ob ne zweite Lambda verbaut ist.

Wenn verbaut sitzt die nach dem Flexrohr.