Wenn du psdzdata full eingepflegt hast schon und nen großes Ladegerät hast.
Mit so 5ah brauchst da nicht anfangen.
Kannst aber auch den User Svenner mal anschreiben.
Wenn du psdzdata full eingepflegt hast schon und nen großes Ladegerät hast.
Mit so 5ah brauchst da nicht anfangen.
Kannst aber auch den User Svenner mal anschreiben.
Beim Diesel werden bei DPF off keine Lambdasonden deaktiviert.
Schau mal nach ob du überhaupt eine zweite Lambda verbaut hast, die wenigsten BMW Diesel haben eine.
Hauptsächlich haben die nur vor Kat eine verbaut.
Hauptsächlich ist es der Fall wenn du 2 Schläuche am Differenzdruckmesser hast.
Grob gesagt 2 Schläuche 2 Lambdas
1 Schlauch 1 Lambda.
So ist es fast immer.
Heckantrieb und xDrive sind gleich aufgebaut die Getriebe.
Einziger Unterschied ist der hintere Gehäusedeckel.
Ist halt mit und ohne Aufnahme fürs VTG.
Ansonsten ist das alles gleich.
Ich vermute die Getriebe sind zu faul runterzuschalten, unter 1500 u/min fangen beide Autos an zu vibrieren, schalte ich mit der Wippe runter, ist es weg. Welches ist die letzte Software vom Getriebe? Bei mir steht F010-11-09-503
iStufe von 2011 September.
Du weißt ab wann die F1x gebaut wurden.
Das ist nen uralte iStufe.
Steuergerät sitzt unten am Sitz und ist meistens beim Sitz mit dabei
Dann schau mal was die Sitzpolster kosten.
Komfortsitze verbauen ist überhaupt kein Stress.
Was soll da schwer zu realisieren sein?
Ich bin bei allen deinen Problemen ab jetzt raus
Ich verstehe auch nicht das wenn man schon in die Werkstatt geht (oder privat machen lassen?), dann wieder hintenrum fragt wie es besser geht oder was falsch ist.
Als Werkstatt hätte ich da keine Lust auf solche Kunden...
Solche Kunden lehne ich dankend ab.
Die meinen immer sie wissen alles besser, aber ehrlichgesagt haben die 0,0 Dunst von irgendwas.
Tausch das Ding aus und gut ist.
Auf einmal ist das Ding kaputt und vorher wolltest sie einfach so als Vorsorge tauschen.
Aus der wird man nicht schlau.
Am besten einfach dein Auto in ner Werkstatt abgeben und repariert wieder abholen, selber scheinst nicht recht Ahnung zu haben
Hier ist der Übeltäter.... Der macht Probleme weil jedes mal wenn man den in den Schlauch reinstecjt kommt er wieder raus kein Halt mehr einfach anscheinend werden die mit der zeit schwach
Das Ding macht man auch neu gleich mit.