Beiträge von MuDvAyNe

da bist du falsch informiert.

In Is*a ist alles drin.

newtis ist quasi nur eine illegale Kopie der Sachen was dort drin sind.

Findest du es in Is*a nicht, findest es auch in newtis nicht.

Es ist alles was BMW hat in Is*a drin.

Wenn vom Händler gekauft, dann selber mal gar nichts tauschen.

Nox Sensor musst dir ansehen ob Kabel oder Sensor selber.

Wegen AGR Fehler würde ich Entkoken empfehlen, bei dem KM Stand meist eh schon recht stark beladen die ASB und die Einlasskanäle.

Ansomsten wie schon gesagt, Carly Spielzeug nicht nutzen sondern richtige Software.

Carly ist was für Kids.

Fehler häufen sich selten an wenn alles funktioniert.

völlig deiner Meinung.

Wenn dann nur noch Mitglieder die hier schon länger sind und aktiv und keine neuen Mitglieder die ihren ersten Beitrag gleich mal hier schreiben.

Wenn ich die Regeln einhalte brauche ich auf den ersten 10 km Strecke, durchschnittlich 1 min pro km.

Da ist die Öltemperatur Ausgelesen gerade mal bei 50°, im Rundinstrument aber schon knapp vor der Hundert.

Das ist doch Sch.... , wenn man das nicht weiß.

Jeder denkt doch Öl ist auf Temperatur, da kann ich jetzt auf der Bahn mal herzhaft auf das Pedal drücken.

In meinen Augen gehört in das Instrument die korrekte Temperatur und nicht irgend ein Sch... errechneter Wert.

das geht schon einigermaßen.

Wenn die Anzeige 100 Grad erreicht, hat das Öl des N57 meist so 65 Grad.

Ab ca 70 Grad kannst die modernen Öle eigentlich voll belasten.

Hier im Forum kannst nur kaufen was im Marktplatz inseriert ist, glaube aber kaum das dort eins drin ist.

Es bleibt dir nur Werkzeug neu kaufen oder es in der Werkstatt machen zu lassen.

Gebraucht findest das nur selten.

Was sind schon 150-200€ wenn du Werkzeug und Lager kaufst.

Kannst ja das Werkzeug danach wieder verkaufen.

Link zum Martkplatz