Ja das reicht.
Hast den DPF Tausch registriert nach dem Einbau?
Ja das reicht.
Hast den DPF Tausch registriert nach dem Einbau?
denke mal das wenn die Keramik defekt war und den ganzen Ruß durch Anlage hinten rausgeblassen hat, wirds jetzt wahrscheinlich etwas dauern bis alles wieder frei geblassen ist.
2x sauber durchziehen und die Anlage ist sauber.
100-200kmh reicht da 2x völlig.
Da kommt so viel Abgasmenge das es alles mit raus nimmt.
Das hättest gemerkt wenn du an der iStufe was änderst.
Das musst explizit machen und passiert nicht beim codieren.
Ganz anderer Vorgang im Programm.
Ein NBT Evo hast du nicht, gab’s in der Baureihe nicht.
Ist nen normales NBT.
Musst einfach nur deinen Navirechner updaten lassen dann funktioniert das wieder.
Hatte schon bei mehreren das Problem, einschließlich bei meinem.
Neuere iStufe behebt das Problem.
Das Update per USB ändert nichts daran.
Musst wirklich flashen lassen.
Das Problem tritt auch nur bei Spotify auf.
Der Anlasser hat kein Massekabel, der holt sich die Masse übern Motor.
Ist die Frage ernst gemeint?
Ja ich muss nicht permanent die Bremse an der Ampel drücken
Ja ist ernstgemeint.
Ich seh in der Funktion halt keinerlei Nutzen.
Ja und ich nutze Autohold echt oft, gerade in der Stadt eine sehr gute Funktion, und dabei habe ich noch nie das Typische Parkbremsen Geräusch gehört. Deswegen zieht sich bei mir fast immer die Parkbremse mit an, weil es automatisch aktiv ist sobald man Auto-H aktiv hat.
in welcher Situation findest du das nützlich?
Ja und beim Autohold an der Ampel zieht aber nicht der Elektromotor den Bremskolben an sondern der "ABS Block" hält es ?
keine Ahnung, nie mit der Funktion befasst.
Braucht man ja beim Automatik nicht.
Hatte die auf 7 Jahre noch nicht einmal angeschaltet.
Danke euch . Ich dachte wirklich, die Feststellbremse sollte immer und Ewigkeiten benutzt werden, damit das nicht fest sitzt. Irgendwann .
Da hintere Bremse und Handbremse beides über den Bremssattel realisiert wird, wird da nichts fest.
Handbremse ist nichts anderes wie wenn du während dem fahren aufs Bremspedal drückst, bloß das hier dann ein Motor den Bremskolben rausdrückt und nicht die Hydraulik.
Hi ich habe einen F11 aus 09/12 habe schon das NBT drin und habe im Netz so eine Box für android Auto / Apple carplay gesehen. Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht und kann mir eine Box empfehlen? Die gibt es ja von zig verschiedenen Herstellern und würde wenn dann schon gerne was vernünftiges kaufen. Find die Lösung mit dem Android radio nicht so toll wegen tojnuber aux deswegen die Box.
Grüße
die Box von Mr12Volt ist die einzige die nicht über Aux läuft.