der Stoßdämpfertest ist reine schätzerei.
Lass mal paar mal hintereinander testen dann siehst was es da für Abweichungen gibt.
der Stoßdämpfertest ist reine schätzerei.
Lass mal paar mal hintereinander testen dann siehst was es da für Abweichungen gibt.
Bin ganz deiner Meinung, aber evtl wäre es ja fair, wen man dann sagt ok, die Beratungsgebühr wird mit angerechnet.
Ja sowas ist dann fair
Tja Zeit ist kostbar.
Gibt halt zu viele Hans Wurst die nur ne Beratung wollen und dann nicht kommen.
In der Zeit kann man auch Kundschaft bedienen die wirklich Interesse hat.
Zu viele kauen dir einfach für nix nen Ohr ab, meistens merkt man schon innerhalb von 5min ob der jenige überhaupt will oder nur reden will.
Musst den DPF aber dann vorher auch noch entfernen.
Was auch empfehlenswert ist, ist nen größerer LLK.
530d Touring hat 345x24 an der Hinterachse.
richtig
ja kannst.
Ist mittlerweile auch keine neue Technik mehr.
Gabs schon zu e90 und e60 Zeiten.
Also schnell mal 18 Jahre.
registrieren nicht vergessen und je nachdem welche jetzt verbaut ist, musst auch die Ah codieren.
Hab MXS 5.0
Und bei mir hängt es auf Stufe 2 fest.
ist halt auch ein sehr kleines Ladegerät.
Das braucht schon entsprechend lange für die große Batterie bis die voll ist.
das es Stunden festhängt ist quasi normal, hast bestimmt auch max nur ein MXS10 Ctek.
Batterie war ja komplett leer.
Beim Recond Modus würde ich die Batterie ausbauen, hier wird mit 16,2v geladen.
Bei AGM Batterien darf man den Modus aber ohnehin nicht anwenden.
die sitzt links hinten am Radhaus, siehe Bild.
Bild ist schnell in Google gesucht und ist nur ne Mulf2