Beiträge von MuDvAyNe

Naja so pauschal kann man das auch nicht sagen, ein DPF kann bestimmt viel, aber ein Grundsätzlich schlechtes Verbrennungsbild von Diesel kann auch der nicht in Luft auflösen. So hatte ich es auch damals bei meinem M57 im E61, der hat richtig gut gerußt wenn ich mal heftige Gasstöße gegeben hatte und richtig Last gefordert habe... auch gut Nachts im Spiegel zu sehen wenn der Leuchtkegel der nachfolgenden Fahrzeuge selbst feinste "Rauchwolken" sichtbar machten. Sowas habe ich jetzt beim N57 im F10 nie wieder gesehen. Aber ich muss auch sagen das meiner Absolut Serie ist, kein Chip-Tuning oder so.

E6x sind zu 90% immer im Arsch oder haben scheiß Tuning.

Das ist eine der beschissensten Baureihen was Probleme betrifft.

Die meisten sind aufs übelste runter gerockt.

Du kannst zudem auch keinen Euro 4 Diesel mit einem Euro 5 oder 6 vergleichen.

Meine Aga ist von vorne bis hinten komplett sauber, selbst wenn ich die direkt nach dem DPF ausbaue.

Aber selbst ein Euro 4 Diesel rußt nicht mit DPF wenn er in Ordnung ist, der fährt Serie einen Lambdawert wo er nicht rußen kann.

Meine HUD Anzeige sieht exakt genauso aus wie auf dem 6WB_EVO Foto. Kann man aber nicht dierekt als Vergleich nehmen da es das EVO nicht im F10/F11 gab.

Sollte aber in einem F10/F11 mit HU_NBT gleich sein, wobei ich bei den Autobahnausfahrten nicht sicher bin.

Das HUD in weiß ist ja der Tag-Betrieb, Nachts schaltet es auf Orange um, ähnlich wie die "mehrfarbige Darstellung".

NBT und HUD schaut quasi genau so aus wie dein Bild mit NBT EVO.

Autobahnausfahrten werden genau so dargestellt mit Fahrbahnbelag in grau.

Wenn AGR OFF codiert ist + Platte, dann merkt man doch wenn die Motorlampe angeht dass ne neue Software drauf gespielt wurde oder ?

richtig.

Paar km fahren oder paar Motorstarts und die Lampe ist an.

PS: AGR Off wird nicht codiert, das ist gar nicht möglich.

Das erfordert einen größeren Eingriff als ne Codierung.

Das wird programmiert.