mit der Hülse verbindest du Getriebesteuergerät und Auto.
Die Hülse kriegst nur raus wenn die Ölwanne ab ist, sonst kommst du nicht an die Verriegelung von der.
Such dir einfach den Stecker am Getriebe, dieser steckt an der Hülse.
mit der Hülse verbindest du Getriebesteuergerät und Auto.
Die Hülse kriegst nur raus wenn die Ölwanne ab ist, sonst kommst du nicht an die Verriegelung von der.
Such dir einfach den Stecker am Getriebe, dieser steckt an der Hülse.
Zieht es sie nach oben das die Linie nicht mehr passt oder ist sie zu tief und nach dem hochziehen passt die Linie wieder?
Bei letzterem kann es sein das neue Bolzen helfen.
wenn du den Schließkeil an der B Säule bisschen nachstellst, zieht es sie nicht mehr nach oben.
Svenner hat den 258ps Motor.
Würde mal mit Rheingold auslesen. Motorsteuergerät noch das Originale?
muss Original sein.
Würde sonst nicht fahren können, beim 8hp sitzt die EWS auch im Getriebe.
Der lässt dir dann keine Fahrstufe einlegen wenn EWS Code zwischen DDE und EGS nicht passt.
Starten würde auch nicht funktionieren weil EWS zwischen DDE und CAS nicht stimmt.
Kommen während dem fahren wieder Fehler oder kommen die nur wenn du starten willst?
nein ein komplett Update bringts nichts.
Motorsteuergerät wurde ja schon upgedatet, die restlichen haben darauf keinen Einfluss.
Hattest du den Fehler von Anfang an?
Bei welchem Km Stand hast das Auto gekauft?
Irgendwas zur Historie bekannt?
Musst schon alle Fragen beantworten.
noch ne andere Frage, wie lange hast du das Auto schon und mit welchem KM Stand gekauft?
Ist dir bekannt das im Laufe der Zeit irgendwas an Motor oder Steuergerät gemacht wurde?
Quasi bisschen Historie zum Auto.
über den Motorkabelbaum zum Motorsteuergerät.
Bei dir ist irgendwas vermurkst, dein Auto hat den Sensor nicht wie ich schon mehrmals sagte.
Einfachste ist in deinem Fall zu nem Tuner zu fahren und den Fehler abschalten zu lassen.
Es passt einfach irgendwas grobes bei dir nicht, deswegen kommt der Fehler.
Da muss einer gehörig rumgemurkst haben.
das Magnetventil hat keinen Schlauch, das sitzt direkt am Kompressor.
Hardyscheiben schon angeschaut?
Wenn es beim Fahrstufenwechsel ruckt sind es oft die Hardyscheiben.