Felgenreparatur

• Ich hab am Freitag meine stark lädierten Felgen zur Reparatur gebracht. Habe mir die Werkstatt angeschaut und Ergebnisse betrachtet. Ist schon ein Hammer was die so bewerkstelligen. Konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden, so werden sie wie die Originalen, überlege nur ob mit oder ohne polierten Rand. In zwei Wochen kann ich euch sagen wie es geworden ist. Achja...3 Felgen hatten ganz leichte Unwucht, soll kein Problem sein.

Gruss Andi

• was kostet der Spaß?

Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

• So, die Felgen sind fertig. Der Termin wurde eingehalten, hät ich nie gedacht und war eigentlich auch nicht nötig. Muss sagen, sehr gute Arbeit, bin voll zufrieden. Werde die Typen definitiv hier weiter empfehlen und sollte es nötig sein, wieder in Anspruch nehmen. Heutzutage ist man in der Tat ja schon zufrieden, wenn man f. sein Geld gute Arbeit bekommt.

Kostenpunkt war 532€, oder 2.500 Zloty wie vereinbart.

Gruss Andi

• Wurden die Schraubenkegelaufnahmen vor dem Lackieren abgedeckt?

erkennt man echt schwer ob das gemacht wurde.

Wenn nicht, unbedingt von Lack/Pulver befreien vor dem montieren.

Genauso wie die Anlagefläche zur Radnabe.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Oh ja. Wenn der Lack platzt ist die Vorspannung weg

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Oh ja. Wenn der Lack platzt ist die Vorspannung weg

Ist das nicht bei allen neuen Felgen so? Muss ich nachher mal genau schauen, darauf hab ich nicht geachtet. Danke für den Hinweis.

Ich denke allerdings, die machen nichts anderes als Felgen reparieren, vielleicht haben sie darauf geachtet.

Gruss Andi

• Ist das nicht bei allen neuen Felgen so? Muss ich nachher mal genau schauen, darauf hab ich nicht geachtet. Danke für den Hinweis.

Ich denke allerdings, die machen nichts anderes als Felgen reparieren, vielleicht haben sie darauf geachtet.

Gruss Andi

Nein ist bei neuen nicht so.

Ist nicht zulässig dort ne Beschichtung zu haben.

Ob die in Polen so weit denken ist halt das andere.