Hab halt sehr sehr viel damit zu tun ![]()
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Wäre mir zu heikel wegen Paketloss.
Mit guter Batterie geht's auch ohne Ladegerät.
Die 7min flashzeit packt auch ne gute Batterie einfach so.
-
Außer Edelstahl kein Unterschied.
Ist das gleiche Fahrwerk in verzinkt.
Mir wäre es den Mehrpreis nicht wert, das Edelstahlfahrwerk kannst ohne Pflege auch nach paar Winter nicht mehr verstellen.
Das ist nen Irrglaube was alle haben das es pflegefrei wäre.
-
Über Teamviewer ist es bestimmt zu unsicher.
Bei Internetverbindung Abbruch ist es vorbei.
Die meisten haben auch kein ausreichend großes Ladegerät.
-
AGR off vor oder nach der Reinigung der ASB? Oder egal?
egal, so lange du dazwischen nicht zehntausende km fährst.
Ob da jetzt 2-3tkm dazwischen liegen ist egal.
-
was kostet das agr off codieren ??
je nach Tuner komplett unterschiedlich.
Ich sag mal von 100-300€ findest du alles.
Kommt halt auch drauf an ob es jemand ist der es Hauptberuflich oder im Hinterhof macht.
Die mit den billigen Preisen sind auch oft Leute die Clone Flashtools verwenden oder nur die AGR Fehlercodes abschalten.
Merkt man daran, wenn man das AGR Ventil abstecken muss oder wenn man kontrolliert ob das AGR noch was macht.
Wenn nur die Fehlercodes abgeschaltet werden und das Ventil angesteckt bleibt, arbeitet das Ventil nach wie vor ganz normal weiter.
-
Die Longlife Intervalle sind nicht schlimm wenn man sie sauber einhält. Start Stop kann ich nichts zu sagen, habe ich zum Glück nicht.
Wie gesagt sauber warm fahren und auch wieder kalt, dann ist alles schick.
Mir ist noch aufgefallen, dass an der oberen rechten Kante vom Kettenglied erste Abschürfungen zu sehen sind. Ich denke eher das die Kette der Herausforderung nicht gewachsen ist. Wenn man schaut welche Dimension die mittlere und untere Kette hat, sieht die obere aus wie eine Fahrradkette…..doch sind sie, durch den Ruß- und Dieseleintrag macht das Öl Probleme mit der Zeit.
-
Longlife Ölwechselintervall und Start/Stop Funktion mag die Steuerkette nicht.
-
ja musst umpinnen die Stecker sind anders oder du kaufst in ebay den fertigen Kabelbaum zum dazwischen stecken.
-
Ladeluftsystem mal abdrücken.