schon mal ein Getriebeölwechsel gemacht worden?
Beiträge von MuDvAyNe
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beide Schläuche führen aber keine Abagse.
Schau mal den Bereich von Krümmer, über Turbo, DPF und Flexrohr bis zum Unterboden runter an.
Ansaugbrücke auch mal kontrollieren ob diese ein Loch hat, das würdest aber normal mit Leistungsverlust spüren. -
was ist für dich Langstrecke und wie viel fährst du im Jahr?
Warm und kalt fahren ist schon mal gut.
Verkürzter Ölwechsel Intervall wäre auch noch von Vorteil.
Gibt schon gut ausgestattete 530d, kommt halt immer drauf an was man bereit ist auszugeben und was man alles an Must Have sieht. -
die 35D haben meist eine bessere Ausstatung deshalb.. was meinst du mit artgerecht?
das Fahrprofil für einen Dieselmotor und auch die jährliche Fahrleistung
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kannst mit Rheingold auch mal den Test ablaufen lassen.
Der testet da bei 3 verschiedenen Drehzahlen im Stand.
Danach siehst ob er bei einem der 3 Werte nicht mehr gut ist. -
weil Du ja schön die 100 - 200 Zeiten gut dokumentiert, will ich meine Frage mal hier anbringen. Wie kann ein 300PS Seat Leon ST Cupra dafür nur ~13,5s benötigen?
die Seat wiegen viel weniger.
Siehe auch Golf GTI/R und andere mit MQB Plattform.
Die Dinger haben alle so rund 1500kg -
Muss ich meine Mails durchsehen.
Weiß nicht mehr ob die Bestellung per Mail oder per Telefon war.
Teilenummer vom Einsatz hat mir mein Kumpel bei BMW über die RFK Einbauanleitung rausgesucht. -
Ah stimmt.
Genau das Problem hatte ich.
Musste den dann nachbestellen. -
Kraftstofffilter wahrscheinlich nicht mit Tester entlüftet?!
Ich würde HD Pumpe und Injektoren zu Bosch einschicken lassen und dann mit einem oder mehreren universal Inline Filtern das Kraftstoffsystem Spülen.
Rail und Hochdruckleitungen einfach in einer Schüssel mit Benzin und Magneten reinigen.Tank reinigen nicht vergessen.
Alles zu reinigen nimmt schon gut Zeit in Anspruch.
Muss alles sehr penibel gemacht werden. -
Danke für den Tipp, was ist mit dem Lenker gemeint?
das U förmige Alu Teil
Nennt sich Querlenker oben