Beiträge von MuDvAyNe

fahre jetzt schon 600km ohne den schwarzen Ring, kann keinen Unterschied feststellen.

Mechanisch hab ich da auch keinen Unterschied gesehen.

Was ich im Netz gefunden habe, gabs bei dem Ring eine Änderung.

Der war die ersten Jahre nicht verbaut und kam dann erst.

Ich werde den Relais und die Sicherung tauschen. Wenn das nicht funktioniert, dann wird es der Kompressor sein.

kannst auch zum testen mal so auf den Kompressor Strom geben, dann siehst ja ob er anläuft.

Im gleichen abwisch kannst auch das Magnetventil am Kompressor mal bestromen, sobald dort Strom drauf gegeben wird muss es knacken.

Wenn nicht ist es fest in offener oder geöffneter Stellung.

Wenn es in offener klemmt, dann pumpt der Kompressor seine Luft einfach ins freie.

welcher Schmutzschutz?

Ich hab den Originalen wiederverwendet.

Dieser hatte keinerlei Beschädigungen.

Hast Bilder wie die Dunlop aussehen?

Ich bin zufrieden mit meinen Arnott.

Passten einwandfrei, hab nur auf der Fahrerseite den Kunststoffring weggelassen, der Sinn darin erschließt sich mir eh nicht.

Balgaufnahme oben ist auf beiden Seiten gleich und den Ring gab es auch nur links.

Also keine Ahnung für was der sein soll.

Balg war auch auf beiden Seiten gleich fest, auch ohne den Ring.

Original Bälge sind auch beide 100% gleich.

O Ringe sind das nicht.

Das sind im Prinzip Unterlegscheiben aus Kupfer.

Schau dir auch mal die Dichtfläche im Zylinderkopf an wenn du den Injektor ausbaust.

Dort wo die Dichtscheibe aufliegt, nicht das hier eine kleine Beschädigung ist und er dann gleich wieder undicht wird.

Hatte ich an nem Peugeot 1.6 HDI mal, da war die Dichtfläche leicht ausgespült.

Kann man aber mit dem richtigen Werkzeug wieder herrichten.