zum fahren des Auto kann sie nicht zu hoch sein.
Beim höher setzen sagt es dir dein Programm, der Wert wird dann einfach nicht angenommen.
zum fahren des Auto kann sie nicht zu hoch sein.
Beim höher setzen sagt es dir dein Programm, der Wert wird dann einfach nicht angenommen.
Schau halt einfach Mal die Aga deines Autos im ETK an.
Kannst ja mit FIN schauen, dann siehst es ja was du an Ersatzteilen kaufen kannst.
Wenn SCR Kat verbaut ist, taucht er dort auch auf.
Mir ist kein SCR bekannt bei deinem Modell.
normalerweise sollte bei dir die Abgasanlage so aussehen.
Kat, DPF, MSD und dann ESD.
Kat und DPF sitzen in einem Gehäuse, als erstes kriegt der Kat die Abagase ab und dann der DPF.
Im Navi unter Service Historie steht normal auch mit dabei wann der Kraftstofffilter getauscht wurde.
Einfach mal die letzten paar Einträge durchschauen.
Der 6 Zylinder Diesel ist auch bei hohen Geschwindigkeiten leise finde ich.
Der hat dabei auch keine hohe Drehzahl und Windgeräusche sind leise beim F11.
Kein Vergleich zum 3er.
Alles anzeigenRheingold kann man nicht kaufen, da es BMW Software ist. Alle Angebote da draußen die Geld kosten sind illegal. Ich kann dir derzeit auch nicht sagen wo man es aktuell haben kann. Vielleicht weis das jemand aus dem Forum und kann dir eine PM schicken...
Es hier zu posten ist auch nicht erlaubt.
Kabel gibts zu kaufen auf ebay/Amazon. Von teuer bis Chinabillig. Und billig geht meist genauso gut.
Datenbank zu Rheingold braucht man jeweils in deinem Fall für F11 und E88. Vermutlich wird das nicht die selbe Datenbank sein. Ich kann auch nicht sagen ob das Kabel vom F11 dann auch an den E88 passt, vermutlich nicht. Also zwei Kabel besorgen.
Alternativ: Es findet sich jemand im Forum der dich per PM anschreibt und via Teamviewer mal auf dein Auto guckt was da los ist.
Datenbank ist die selbe, es sind alle Autos in der gleichen.
Interface ist unterschiedlich.
F11 braucht Enet und der E88 ein D-Can.
bei mir zeigte er diese Sachen von Haus aus nie an.
Evtl irgendein Paket ausgelaufen bei dir?
Der normale Tempomat hat auch leider die Bremsfunktion. Lässt sich mWn auch nicht abschalten. Habe dazu noch nix gefunden....
richtig, ich weiß nur nicht ob die 4 Zylinder im F1x das auch haben.
Beim e9x hatten die es nämlich nicht.
Da gab es das erst ab 6 Zylinder.
hast schon mal mit nem großen Schlagschrauber probiert?
hier bitte, alle 3 Drehmomente
Spurstange an Zahnstange 110NM
Spurstangenkopf an Spurstange 51NM
Spurstangenkopf an Schwenklager 165NM