ich machs immer mitn Tester
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Habe bzw. hatte das Set von BMW im Einsatz. Gerüche sind ganz angenehm, leider für meinen Geschmack zu schnell verflogen.
Habe nun schon ein paar Monate von Rituals dieses Duftholz im Wagen. Hält definitiv länger und gibt auch interessante Geruchsrichtungen
Zudem sieht das Holz etwas schöner aus 
den verwende ich auch

Hält wirklich lange, halbes Jahr bis dreiviertel Jahr dann muss ich immer nachfüllen.
-
hab im ETK jetzt nicht gesehen das nen anderer Balg bei Integral Aktiv Lenkung verbaut ist.
Also sollte der ganz normale Arnott Balg auch bei dir passen.
-
anstatt zu resetten kann man auch die CBS Daten korrigieren.
Hier muss man dann die aktuelle Belagstärke eingeben dann rechnet er die Restlaufstrecke neu.
Sollte jeder Händler hinbekommen und auch kennen.
Ist oberhalb CBS Reset zu finden.
-
ja das stimmt.
Mit AK Motion Display sehe ich das recht gut.
Wenn die Anzeige 100 Grad erreicht, hat das Öl laut AK Motion erst ca 60 Grad.
Öltemperatur laut AK Motion bewegt sich im Bereich von 88-98 Grad bei mir.
-
ist egal was die Anzeige anzeigt.
Wird eh anhand deiner Fahrweise berechnet.
Fährst du gediegen, bleibt die ewig bei 15tkm stehen.
-
hol mal den Ölfilter raus, bei Lagerschaden findest dort Abrieb der Lager.
Kaputter Injektor kann auch Klopfen verursachen.
Wenn du es früh genug gemerkt hast, kann es noch reichen wenn du nur die Lager tauscht.
Bei 310tkm gehört aber eigentlich dann gleich mehr gemacht wie du schon geschrieben hast.
-
wurde die Mutter vom Domlager/Kolbenstange mit entsprechendem Werkzeug angezogen oder einfach mit dem Schlagschrauber?
Gibt nämlich Dämpferkonstruktionen die sterben wenn sich beim anziehen die Kolbenstange mehrmals rundum dreht.
-
dann sterben die aber auch nicht sofort, falls das zutrifft.
Wäre mir neu das das bei EDC anders ist.
-
ich denke eher das denen ein Missgeschickt passiert ist.
beide gleichzeitig gehen eigentlich nicht kaputt und ein Dämpfer gibt eigentlich auch schleichend den Geist auf und nicht auf einmal.