dem Verteilergetriebe ist das völlig egal wie tief das Auto ist, das hat mit dem Fahrwerk keine Gemeinsamkeiten.
Die vorderen Antriebswellen machen bei zu starker Tieferlegung Probleme.
Eine normale Tieferlegung geht problemlos.
dem Verteilergetriebe ist das völlig egal wie tief das Auto ist, das hat mit dem Fahrwerk keine Gemeinsamkeiten.
Die vorderen Antriebswellen machen bei zu starker Tieferlegung Probleme.
Eine normale Tieferlegung geht problemlos.
Kannst ja Mal die Motorabdeckung abmachen dann hörst das Tickern der Injektoren erst richtig ![]()
Steuerkette hab ich beim N53 Motor noch nie was negatives mitbekommen.
N53 hat wenn dann Hochdruckpumpe, Injektoren und Nox Sensor Probleme.
kann jetzt nichts komisches hören, ist aber manchmal auch schlecht auf Videos festzuhalten.
Das wäre nett, da ich bei mir das Öl auch tauschen sollte werde ich es dann probieren.
Aja, ich fahre seit dem e46 das Castrol 5w30, hatte keine Probleme? Bin aber auch kein Mechaniker der den Motor einfach so zerlegt und da nachschaut.
E46, 2x E91 und jetzt F11, werd beim F11 aber mal das Shell Helix Ultra probieren von dem alle Schwärmen.
lg
unter folgenden Link kannst du die entsprechenden FA Codes sehen was man codieren kann.
Dann erkläre mir warum es nur mit dem Castrol Edge auftritt, wenn du so schlau bist.
Gleiches Auto, gleiches Fahrprofil, gleicher Fahrer.
Also bis auf das verwendete Öl 100% gleiche Bedingungen.
Meine Erfahrung über 8 Jahre mit Castrol Edge ist, die FInger von dem diesem Öl zu lassen.
Ist das einzige Öl das bei sämtlichen Motoren Ölkohle und dermaßen dreckige Motoren veruracht hat.
Meine Erfahrung kommt nicht vom Stammtisch, hab ne eigene Werkstatt.
Mit anderen Ölen wie Liqui Moly, Motul, Mannol, Aral,... keine Probleme an irgendwelchen Fahrzeugen.
Software gibt es kostenlos im Internet, Interface brauchst nen Enet.
Kostet paar Euro nur.
Man muss die Software dann später aber auch bedienen können.