Beiträge von MuDvAyNe

darf man in Deutschland nicht offiziell codieren.
    Das mit den Augenbrauen vom e60 ist was anderes, hier leuchtet nicht der Blinker.
    Ist wie beim e90 LCI Xenon mit den 3 LED`s, diese dürfen auch leuchten.
    Nur der Blinker darf in Deutschland nicht leuchten, egal ob volle Leuchtkraft oder gedimmt.

Auch nach dem neuen Verfahren der AU?
    wie ist es dann mit dem Gegendrucksensor? Bleibt der weiterhin aktiv? Wenn ja kommt dann mit dem Alter dennoch Fehler P2002?

welches neue Verfahren meinst du?
    Aktuell wurden ja einfach nur die beiden alten kombiniert.
    Das neue wo Partikel gemessen werden sollen kommt erst noch, dort fällt es dann auf.
    Mit dem aktuellen Verfahren kommt man so durch.

OK,danke dir! Dann halte ich das mal fürs kommende Frühjahr fest. Kann das jede ZF-Filiale machen oder nur bestimmte? Ich würde das gerne von OEM machen lassen, die können angeblich das Öl vom Differenzial und Vorderachsgetriebe auch gleich mit wechseln.

Öl der Diffs kannst du überall wechseln lassen.
    Wenn du schon dabei bist, lass das VTG Öl gleich mitwechseln.
    Bei mir fehlt nur noch das Getriebe, beide Diffs und VTG hab ich schon gemacht.
    Getriebe kommt dieses Jahr noch oder gleich im Frühjahr.

Fahre viel mehr Druck als Serie, auch mit M550 Raildrucksenor. Höherer Druck, effizientere Verbrennung und mehr Leistung!

G Modell fährt 3000Bar! Klar es ist alles drauf ausgelegt, um zu zeigen warum die Boxen eigentlich funktionieren. Klar ist es gemogelt, aber sie funktionieren.

mir sind beim B57 Motor nur 2500bar bekannt.
    Wurde da nochmal was geändert?
    Hast du da Infos zu den 3000bar?

ich frag mich da immer für was schaltbar machen?
    Die Leistung soll ja da sein wenn ich Sie abrufen will und nicht vorher den Modus wechseln.
    Zu Deiner Frage, würde Eco Serie, Comfort PPK Leistung und Sport dann volle Leistung.
    Das sollte ne gute Abstufung sein.
    Sind dann je nachdem was der Tuner an Stage 1 Leistung macht so 30ps Abstufungen.

Hast du die Möglichkeit ein LOG zu fahren?

im log wirst du nicht sehen wie viel Raildruck oder Ladedruck er fährt.
    Er gaukelt ja mit der Box dem Motorsteuergerät vor das die Werte nicht erreicht sind, deswegen regelt dieses nach.
    Die Werte was das Steuergerät mitbekommt sind nie höher als sie vorher waren.
    Sonst würde es aufgrund der hinerlegten Begrenzer wieder dagegen arbeiten.
    Dann würde die Box keinen nutzen bringen.