da ist aber jetzt dein DPF schon draußen oder?
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
xDrive Status kenn ich gar nicht.
Kenn nur das Momentending von den X Modellen.
Das habe ich mal codiert, zeigte aber bei meinem nichts an.
Kannst vom xDrive Status mal nen Bild einstellen? -
Denke mit Abluftteil ist die KGE gemeint.
Ich würde das Ding abstoßen um den Schaden in Grenzen zu halten.
Du hast einfach eine extrem runtergerockte Bude erwischt, deswegen die ganzen Probleme.
Es hat den Anschein, wie wenn auf das Auto null Rücksicht genommen wurde. -
schaut sehr gut aus
-
Glückwunsch, dass du es endlich zu BMW geschafft hast!
Kolbenringe bei 140tkm? Bist du sicher, dass der wirklich nur so wenig gelaufen hat oder wurde da von 340tkm runtergedreht?
vielleicht auch immer im kalten aufs übelste getreten worden.
-
finde die RFT neigen auch sehr stark zu Sägezahnbildung.
Dann werden die extrem laut. -
weiß nicht wann es verbaut wurde, hat der Vorbesitzer gemacht.
Hab das Auto erst 1,5 Jahre. -
Meiner hat auch das PPK Kit.
Ich konnte die Rate problemlos ändern.
Ich weiß nur das es in den neueren Rhe****ld Versionen nicht mehr gehen soll.
Hast mal eine ältere probiert? -
ja AGR Rate ist bei mir auf max angehoben.
Ansaugbrücke mache ich im Frühjahr vorsichtshalber mal sauber.
Hab jezt 106tkm drauf.
Kurzstrecke ist bei mir ein relativ geringer Anteil.
Am Wochende wenn dann nur wenns zum einkaufen oder dergleichen geht. -
ok, Danke für die Info.
Für Ultimate fahre ich leider zu viel, das ist mir den Mehrpreis nicht Wert.
Ich bleibe beim B0.