Ich fahre B0 Diesel von der Landwirtschaft Zapfsäule.
Der hat auch 0% Bio Anteil und kostet weit weniger als der Ultimate.
Kostet nur 3 oder 4 Cent mehr als der normale.
Tanke den aktuell ca für 1,26€/L.
Fahre ich schon fast ein Jahr.
Kann gegenüber Ultimate was ich vorher getankt habe, keinen Unterschied feststellen.
Am regenerieren und Motorlauf merkt man schon den Unterschied zwischen normalen Diesel und Biofreien Diesel.
Man kommt weiter bevor er wieder regeneriert und der Motorlauf ist ruhiger.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Welche von HM hatten sie?
Wie schauen die Lader aus, gibts Bilder bzw Daten dazu? HP kann mal nichts....Die 480PS sind aber mit anderer Pumpe oder? Welche Basis 258PS oder 245PS?
Welche HM Lader das waren weiß ich nicht auswendig.
Muss ich nachschauen.
Bilder der TTH Lader kann ich dir zukommen lassen.
Basis sind die n57 der e9x Baureihe (204ps und 245ps).
Ja die 480ps sind mit anderer HDP.
Die Serien Pumpe steigt meist bei 430 bis 440ps aus. -
Ist das Programm ebenfalls so kostenintensiv (sorry aber meiner Meinung nach ein wenig sehr überteuert) zu erwerben wie xHP? Flashlizenz, blablaLizenz,Kommerzlizenz etc?
149€ glaub Kost xDelete.
Ist bisschen anders als xHP -
neue Batterie ist registriert worden?
-
Ich selber fahre Original Lader.
Kumpel haben die HM Lader bei Ihren N57 gefahren.
Die packen alle meistens nicht die Luftmasse für die angegebene Leistung.
Sind dann alle zu TTH gewechselt.
Teilweise haben die TTH400 Lader bei denen schon ca 100tkm gelaufen mit 430ps.
Einer hat aktuell einen Prototyp Lader TTH450 verbaut, dazu kann ich aber noch keine Detail sagen.
Läuft seit 10tkm mit 480ps bei 3bar Ladedruck.
Mehr Erfahrung haben wir mit dem Lader noch nicht.
Die TTH400 sind auf alle Fälle Top Teile.
Musst dort aber am besten anrufen oder ne Mail schreiben. -
Einer hat die Hinweise gecheckt, andere belehren einen gleich... obwohl dazu noch nichts gesagt.
Wird wohl einer von HM, aber Sonderanfertigung. Sobald spruchreif kommt dazu mehr.Dankeschön!
war nicht böse gemeint

Schau dir auch mal die TTH Lader an.
Damit hab ich und Kumpel bessere Erfahrungen gemacht. -
Das AK-Motion Display soll bei mir auch noch rein.
Kenne es von Freunden im e9x, das ist schon sehr geil.Wie kommst du darauf das die PS Anzeige im Kombi erweitert werden muss?
Die 400PS Marke wirst du niemals mit dem Original Turbolader schaffen.
Der 258PS Motor hat nen kleinen Lader.
Den 245PS Lader kriegst mit aller Gewalt auf 360PS.
Da fährst aber dann schon nur noch Lambda 1,05 weil sonst die Luftmasse nicht mehr reicht und er in den Rauchbegrenzer läuft. -
Wo wir bei den Sportanzeigen sind: Kann man die KW Anzeige auch in PS umcodieren? Damit meine ich wirklich codieren und nicht nur die Buchstaben ändern. Hab schon die Einheiten geändert aber es zeigt trotzdem alles in KW an.
ich hab das einfach in den Einstellungen geändert, funktioniert einwandfrei.
-
Kumpel hat sowas bei seinem e71 verbaut.
Der findet das Ding auch Klasse.
Sein CIC hat ihm nicht die gewünschten Funktionen geboten.
Läuft seit ca 2 Jahren bei ihm. -
Hab einen 520d F10 06/2011.Kann man das irgendwie richten?
nein, da kannst nichts machen.