Bei den Schaltknäufen hat BMW eigentlich nie was geändert.
Die Aufnahme gab es sogar schon beim e30 und noch älteren Modellen.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Welche mindest Felgengröße muss man mit der Anlage fahren?
19"? -
Diese M5 Motor bzw Block
wurde oder wird immer noch gern
verwendet im Racingbereich.
Die Bremsen waren meine ich mal
gehört zu haben aber verbesserungsbedürftig.Ja Bremse war nicht der Bringer.
Beim e39 passt aber die E60 M5 Bremse eigentlich P&P.
Kumpel fährt die bei seinem e39 M5 -
Klemm einfach ne Orange in die Speichen - im Ernst, das funktioniert

beim Golf GTD vom Kumpel geht das mit einer stinknormalen Plastikwasserflasche xD
-
nein Danke.
Hab den PPK LLK drin.
Der reicht mir
-
in der Regel ist es besser so kurze Wege wie möglich zu haben zwecks Ansprechverhalten....Wenn du im Golf die wege verkürzen kannst...dann würde ich es ebenfalls so verbauen...
beim Diesel eigentlich vernachlässigbar, der fährt eh immer mit Luftüberschuß und der Lader hat ein so hohes Volumen was er befördert.
Da wirst du keinen Unterschied merken. -
Heute kam wieder ein kleines Teil...
IMG-5858.jpgIMG-5860.jpgIMG-5859.jpg
Jetzt warte ich auf das Datendisplay, das kommt als erstes rein, Messwerte checken. Dann LLK rein und nochmal.

ist das so ein China LLK von Aliexpress?
-
Ich tausche den Luftfilter bei jedem Service, war beim E39 schon so und jetzt auch! Service alle 15-20.000km, also dazwischen. Kost ja nichts, holst son Servicekit und gut ist.
mach ich auch schon immer bei jedem Auto so.
15tkm/1 Jahr Serviceintervall mache ich bei Öl und Luftfilter. -
Hat der N57 einen ölkühler?
mir nichts bekannt.
die 535d haben einen Zusatzkühler im Radhaus, weiß aber nicht ob der immer verbaut ist und was damit gekühlt wird. -
finde das System gut, funktioniert tadellos.