Beiträge von MuDvAyNe

Danke euch . Ich dachte wirklich, die Feststellbremse sollte immer und Ewigkeiten benutzt werden, damit das nicht fest sitzt. Irgendwann .

Da hintere Bremse und Handbremse beides über den Bremssattel realisiert wird, wird da nichts fest.

Handbremse ist nichts anderes wie wenn du während dem fahren aufs Bremspedal drückst, bloß das hier dann ein Motor den Bremskolben rausdrückt und nicht die Hydraulik.

Hi ich habe einen F11 aus 09/12 habe schon das NBT drin und habe im Netz so eine Box für android Auto / Apple carplay gesehen. Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht und kann mir eine Box empfehlen? Die gibt es ja von zig verschiedenen Herstellern und würde wenn dann schon gerne was vernünftiges kaufen. Find die Lösung mit dem Android radio nicht so toll wegen tojnuber aux deswegen die Box.

Grüße

die Box von Mr12Volt ist die einzige die nicht über Aux läuft.

glaube du verwechselst was.

Spurverlassen läuft ja über die Kafas, Spurwechsel über Sensoren hinten unter der Stoßstange.

Da hast dann auch Dreiecke die das leuchten beginnen in beiden Rückspiegeln.

Vibration im Lenkrad haben beide Funktionen.

Da frag ich mich warum ich bei mir den Anschlagpuffer nicht erreiche. 30mm abgesenkt, öfters mit voller Beladung unterwegs, auch über schlechte Straßen. Verbaut sind Standard Dämpfer.

wundert mich bei ihm auch das er den bei 1cm tiefer schon erreichen soll.

Da würde er den ja bei Bodenwellen mit Serienhöhe auch erreichen, da geht das Auto ja auch schnell mal paar cm runter.

Man hat eigentlich einge cm Federweg bis der Anschlagpuffer kommt, sonst kann das Fahrwerk ja nicht arbeiten.

die beiden Teilenummern sind für deinen.

18308512709

18308513526

Probieren kannst es ja mal mit dem aus dem Link.

Siehst ja bei der AU gleich ob der auch gerissen ist oder nicht.

Hab gerade erst gesehen das du 258Ps und nicht 245Ps hast.

Das Problem mit der Verfügbarkeit hat nur der 245Ps.

Hallo zusammen,

bei mir wurden heute 5.000.000PN/cm3 festgestellt - erscheint mir wirklich extrem hoch. Kann das allein durch einen defekten DPF verursacht werden? Auto läuft sonst 1A.
    530d Eur6 ohne adblue 240tkm, SW & DPF original.

glaub da kommt nen großes Problem auf dich zu.

Hatte vor kurzen auch jemand ausm e90 Forum.

Auch nen 30d 245Ps mit der SA Blue Performance.

Für den gab es keinen neuen DPF zu kaufen.

Dein DPF sollte der gleiche sein.

Aufgrund der geringen gebauten Stückzahl gibts den nicht mal bei BMW und auch nicht im Zubehör.

Er hat sich dann nen neuen DPF Monolythen einschweißen lassen und dann die AU geschafft.

Ob der auch so lange hält wie nen Originaler ist fraglich.

Bei der Partikelanzahl müssten deine Endrohre innen komplett verrußt sein.