gib mir bescheid wenn du den Wert gefunden hast ![]()
Finde das auch irgendwie geil.
Schaue eh so gut wie nie aufn Tacho.
Zum HUD schauen ist viel angenehmer.
Beiträge von MuDvAyNe
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Okay, das hab ich aktuell auch, es geht aber zum codieren. Ich möchte herausfinden wie und mit welchem Softwarestand.
du willst quasi die beiden Striche ohne Balken auch im HUD haben wenn ACC nur aktiviert ist?
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wenn ich mit ACC fahre, werden die beiden Striche und die Balken für den Abstand auch im HUD angezeigt.
Wenn ACC nur aktiviert ist und nicht in Benutzung, dann sind die beiden Striche nur im Kombi. -
wie sah es denn aus?
war schon gut dunkel.
Muss das Bild mal verkleinern um es hier hochladen zu können.
Hab eins gemacht, wo altes und neues Öl nebeneinander sind. -
auch wichtig ist der Ölwechsel vom VTG.
Hab meins bei 92tkm gewechselt.
Mache das jetzt alle 60tkm. -
ich werde mir Stern Reifen kaufen.
Preilsich liegen die meistens eh fast gleich.
Manchmal paar € mehr und manchmal sogar billiger.
Auf alle Gälle nur nonRFT -
den Aufkleber auf dem AGR Kühler anschauen.
Siehe Seite 38 Beiträge 564 bis 566 -
kannst im Geheimmenü vom Kombiinstrument sehen.
Normal wenn das Öl seine Temperatur erreicht, schafft es das Wasser auch. -
bei mir passte das so.
Hab aber in R*****old gesehen das es dort die Kalibrierfunktion gibt.
Ich weiß nicht ob man zum kalibrieren bestimmte Hilfsmittel braucht.
Das weiß aber bestimmt jemand hier. -
17" sind für den auf jedenfall zu klein.
18" je nach Felge immer noch.
19" finde ich sieht es dann langsam stimmig aus.
20" finde ich perfekt, wäre mir aber beim Alltagsauto to much.Der Unterschied zwischen RFT und nonRFT ist schon gut zu spüren.
Wie gesagt beim e90 LCi waren die 17" RFT genau so hart wie die 19" nonRFT.
Die RFT haben schon ne verdammt harte Flanke.