alles überhaupt kein Problem.
VTG einfach paar Sachen beachten und Adblue bei teuren defekten einfach deaktivieren.
Die Sachen sind kein Grund sich gegen einen xDrive zu entscheiden.
alles überhaupt kein Problem.
VTG einfach paar Sachen beachten und Adblue bei teuren defekten einfach deaktivieren.
Die Sachen sind kein Grund sich gegen einen xDrive zu entscheiden.
wieso die xDrive?
weil die es brauchen um die Abgasvorschriften einzuhalten.
Alle mit Euro 6 Heckantrieb haben kein Adblue im F1x.
xDrive haben es mit Euro 6 immer, außer der 50d.
Hersteller egal, viel wichtiger als der Hersteller ist der verkürzte Wechselintervall.
Hauptsache es hat ne LL04 Freigabe.
Ich persönlich benutze Motul, Ravenol und Mannol bei allen Ölen was ich verwende.
einfach bei jedem Reifenwechsel mal bisschen den Dreck wegmachen.
Die werden ja nur vom Dreck durchgescheuert.
Gott sei Dank braucht der M550d den schmarn auch nicht 😀
Eine teure Baustelle weniger😎
Einmal deaktiviert und keine Baustelle mehr.
Ja natürlich oder ein Auto ohne Adblue kaufen für die Zukunft.
Ich wollte es jetzt gesagt haben falls ich jemanden weiterhelfen konnte dass reicht aus
Wenn du neuer werden willst, wird das schwierig.
Viele Euro 6 Diesel haben Adblue.
Wir haben hier das Glück das es nur die xDrive brauchen und nicht alle.
Interessant wird das ganze wenn der Tankgeber hopps geht, was meist passiert.
Dann wird nen neuer Tank für 1600-1800€ fällig.
Am besten dann deaktivieren den schmarn.
Weiß jemand wie die Montier- und Wuchtmaschinen von ATH sind? In meiner Nähe steht eine gebrauchte Kombi davo, aber gebraucht und schon 13 Jahre alt.
Einwandfrei.
Das ATH Zeug ist nicht schlecht.
Hab seit 10 Jahren ne Bühne von denen.
Kumpel Bühne, Montier und Wuchtmaschine.
Welcher Hersteller ist empfehlenswert für die Luftbälge der Niveauregulierung?
Muss ich was beachten wenn ich edc Fahrwerk habe?
Dunlop oder Arnott
Beachten musst du mit EDC nichts.
EDC sitzt am Stoßdämpfer und hat mit dem Luftbalg nichts zu tun.
Hauut wohl der Ladedruck ab?! Ansaugbrücke undicht, falsch zusammengebaut, etwas eingeklemmt, falsche Dichtungen, Dichtungen ausm Zubehör?! Beim reingen der Ansaugkanäle was schief gelaufen, Ventil schliesst nciht mehr ordentlich?! Etwas in Lader fallen lassen, Lader beschädigt?!
Undichte Ladeluftstrecke, Bypassklappe schaltet nicht 100% und defekter Lader könnte es auch noch sein