SCR hat mit DPF nichts zu tun.
Ist eigenes System das nach dem DPF erst kommt.
SCR ist für NOX Reduzierung.
SCR hat mit DPF nichts zu tun.
Ist eigenes System das nach dem DPF erst kommt.
SCR ist für NOX Reduzierung.
einfach die Bilder des Threads oben anschauen, besseren Vergleich wirst nicht finden
Launch ist nicht schlecht.
Von den Universalen Geräten ist das schon eines der besseren.
Ja okay dann ist das einfach ne Grundeinstellung
Du wirst den N57 Diesel auf jeden fall vermissen, versprochen
... der 2.0er TDI fühlt sich dagegen mit seinem DSG wie nur halbe Kraft voran an
ich fahr mittlerweile seit 13 Jahren N57.
Ich kenn die 2.0tdi als Schalter und DSG, Raketen sind das nicht.
ich muss auch sagen das ich lieber n benz sprinter/van fahre alsn VW T
weil mercedes kann eins echt gut... Vans/Nutzfahrzeuge.
und ja ich bin beide schon gefahren.. ok kein T6 aber glaube kaum das der massiv anders ist alsn T5 etc
im Prinzip ist T5 und T6 das gleiche Auto.
Kannst sagen der T6 ist nochmal nen Facelift vom T5.
ich fahr meinen F11 jetzt das 8te Jahr, irgendwann wirds mal Zeit für was neues.
Erstmal Haus und Garten fertig, dann gibts wieder nen Auto.
Deswegen die 2 Jahre.
Mercedes gefällt mir vom ganzen Fahrgefühl her nicht, egal welches Modell.
Egal ob PKW oder Bus.
Den Supply Modus hat das 10er auch
da kannst aber vielleicht nen e36 oder e46 dran hängen
Ein Automatikladegerät hält doch aber die Spannung nicht konstant bzw. nicht im Bereich von 14V. Dazu verwendet man doch ein Netzteil.
das MXS25 hat dafür extra nen Modus der sich Supply nennt.
Da versucht es immer 13,6v zu halten, zieht das Auto aber jetzt zu viel das es über die Leistungsgrenze kommt dann geht die Spannung runter.
25A sind halt gleich mal gezogen.
Danke euch für die Antworten, habe zwar das ctek 25 aber das brauche ich hier und da zum flashen.
Dann wirds das 10er sein
Danke
sportlich mit dem 25er.
Hab das auch noch rumliegen.
Wenn mein F11 die Zündung angeht, packt das Ding nur noch 12,3v im Supply Modus anstatt den 13,6v.
Hab deswegen nen 100A Gysflash, da kannst dran hängen was du willst.
Das 25er nutze ich nur noch bei alten Autos die kaum Strom ziehen.
Ist halt nicht so klobig wie das Gysflash.
Kurze Frage kurze Antwort
Welches Ladegerät nutzt ihr so wenn ihr euer Auto überwintern wollt?
hab das CTEK 10 ins Auge gefasst.
das 5er würde schon reichen, brauchst ja nur Erhaltungsladung.
Mercedes wird nichts.
Schlimmstes Fahrverhalten und grotig bei Service und Reparatur.
Ich finde die T6 fahren sich gut.
Fahr oft mit den Dingern.
Wegen Familie brauch ich so nen Ding nicht.
Ich würd f11 und e91 dann weggeben.