Magnetventil gibt es eins.
Sitzt am Kompressor.
Wird der Balg sein, je nachdem wie das Auto steht sind die Risse nicht immer offen das Luft entweichen kann.
Magnetventil gibt es eins.
Sitzt am Kompressor.
Wird der Balg sein, je nachdem wie das Auto steht sind die Risse nicht immer offen das Luft entweichen kann.
fahr den Lack nicht mal ab.
Schick zurück das Ding.
Das wird mit ABS nichts.
Ja mit dem Lack, ist eine ABS Scheibe
Problem gefunden.
Mit Lack vermessen ist nicht so toll bei den billig Herstellern.
ABS ist auch nicht gerade eine gute Wahl.
einfach mal unten rechts Prüfplan berechnen drücken und schauen was dir Ista zum kontrollieren vorschlägt.
Du hast geführte Fehlersuche mit drin, das ist nicht nur da um Fehlerspeicher auszulesen.
Zündspulen schon mal getauscht?
Tausch die mal mit anderen Zylindern und schau ob der Fehler mitwandert.
Hi, du meinst die Antriebswellen? Die hab ich bei 75tsd beide gewechselt.
Grüße
Simon
nein meint er nicht.
Er meint die Kardan die VTG und vorderes Diff verbindet.
Corteco oder Original BMW.
wenn die Unterdruck bekommen dann werden die weich, ohne Unterdruck sind die hart.
Ein defekter Unterdruckschlauch oder defekte Motorlager lösen keinen Fehlereintrag aus.
Ein defektes Umschaltventil löst hingegen nen Fehlereintrag aus.
Die Dinger gehen aber eigentlich nie kaputt, wenn dann ist es das Motorlager selber oder die Schläuche.
das ist auch so gewollt.
4 Zylinder läuft unkultivierter als nen 6 Zylinder sonst überträgt sich das auf die Karosse und das will keiner.
Du hast aber eh unterdruckgesteuerte Motorlager.
Kontrollier lieber ob die Schläuche noch dicht sind.
Der stellt nämlich damit die Härte um.
Vom Gefühl her würde ich sagen das die 6 Zylinder Motorlager höher sind.
Habs aber noch nie gemessen.