Ist der auch dran wenn man keine Adblue Anlage hat?
Habe Euro 6 ohne Adblue.
Nö
Ist der auch dran wenn man keine Adblue Anlage hat?
Habe Euro 6 ohne Adblue.
Nö
was hat das für einen Vor bzw Nachteil ? zu dem 30ger
Temperaturstabiler bei höherer Öltemperatur.
Grob gesagt hast noch mehr Öldruck bei warmen Öl.
Euro 6 xDrive hat zusätzlich auch noch den Adblue Anschluss.
mehrere verschiedene Motoren.
N57, n47, b47 und paar VAG 4 und 6 Zylinder Diesel.
Ich kaufe Öl immer nur in 20l Kanister oder 60l Faß.
Brauch da viele Liter im Jahr.
Kannst reinkippen was du willst.
Bei 10tkm völlig egal, Hauptsache es hat die Freigabe.
Es gibt kein non plusultra.
Es kommt immer auf den Einsatzzweck des Autos an.
Um das non plusultra zu finden müsstest mehrere Öle probieren und immer ne Ölanalyse machen.
Eine Pauschalaussage gibt es nicht.
Alte und neue Verpackung ist das nur.
Die dunkle ist die neue und die rote die alte.
Wenn der Fehler oft genug im bestimmten Zyklus Auftritt wird er als permanent eingestuft (Meldung im Display) , davor ist er als nicht permanent eingestuft und dann sieht man ihn nur wenn man ausliest.
AUC taucht nie im Display auf.
Nox schon
AUC löst nie ne Meldung aus und Nox erst nach etlicher Zeit.
Nox Sensor nur Original BMW verbauen.
war von der Dicke der Welle nen Unterschied zu sehen?
Das einzige was ich von den SKF Wellen im Netz gefunden habe, war das diese dünner sein sollen.
Ansonsten hab ich keinerlei Erfahrungen gefunden.