Subi Performance kann Hauptlagergasse wiederherstellen.
Von Kurbelwelle schleifen rate ich ab.
Das hält nur bei Serienleistung, bei Tuning macht das meist Probleme.
Subi Performance kann Hauptlagergasse wiederherstellen.
Von Kurbelwelle schleifen rate ich ab.
Das hält nur bei Serienleistung, bei Tuning macht das meist Probleme.
Hab mir auch unlängst Stage1 aufgespielt und bin recht zufrieden damit
Überlege aber auch, ob ich (trotz Serien-LLK) nicht auf Stage 2 gehen soll. Solange man nicht viel Volllastanteil hat, sollte das ja mit Serien-LLK nicht wirklich zu Problemen führen, oder ist die Überlegung falsch?
Bringt dir nicht viel, ein Pull und er regelt dir die Leistung runter.
entweder Hardware machen oder auf Stage 1 bleiben.
Der 258Ps Turbolader kann keine 385Ps umsetzen.
Das schafft selbst der größere Lader der n57 gen 1 nicht.
Da ist bei 360-370Ps Ende.
Schalter alleine bringt ja nichts.
Brauchst auch Anzeige dazu und Kabel mit ziehen.
Schalter kostet von Bosch glaub 70€.
Schon zu lange her.
Ja Öldruckschalter raus und Messgerät rein.
Ich mach’s über Datendisplay, seh den Öldruck permanent da ich nen Öldrucksensor nachgerüstet hab.
hast du die SKF schon da?
Ich hatte mich ja für SKF entschieden weil es ja eine bekanntere Marke ist wie Spidan.
Günstiger war es auch also habe ich nicht lange überlegt
SKF soll am Dienstag kommen.
Ja preislich ca die Hälfte von der Spidan.
Zumindest bei der linken, bei der rechten hab ich nicht geschaut.
Hallo Männer,
kann mir einer was dazu sagen mit wieviel Aufwand es verbunden ist Schaltwippen in einem 2013er mit 8 Gang Automatik nachzurüsten?
Lenkrad tauschen und codieren, das war’s.
Danke.
Eine Originale rechte hab ich noch da, da könnte ich den Durchmesser auch messen.
Aber für Öl Themen einfach den oil-club.de besuchen.
Richtig oder um weniger Lebenszeit zu verschwenden beim lesen der ganzen Beiträge.
Einfach irgend ein 5w40 mit Freigabe reinkippen und alle 10tkm wechseln.
Handhabe ich schon bei selber über 300tkm gefahren n57 Kilometern.
Mein aktueller hat noch bei 190tkm 1,2-1,3 Bar Öldruck.
Hat aber auch seit 120tkm in meinem Besitz alle 10tkm nen Ölwechsel bekommen.
Hallo zusammen,
habe von meinem 750 F01 noch ein Schlüssel. Wie kann ich den auf den F11 anpassen? Der vom F01 seht neuer/frischer aus. Geht das nur über Software?
Grüße Sebastian
Ja nur per Software