Ja, das muss für den S63 rein. Beim N57 ist ML richtig. Muss man nicht verstehen
Beiträge von Pingu
-
-
Heute mal die Untersitz-Woofer gg. H/K getauscht. Dabei kam ne Menge Kleingeld zum Vorschein
Ein interessantes Phänomen: sobald das ASD über den Adapter mit angeschlossen ist, ist der linke Woofer komplett tot... ohne ASD funktioniert er >< ich fürchte das kommt durch die Codierung auf Stereo, auch wenn ich es mir eig. nicht plausibel erklären kann... es bleibt spannend, wenn ein angeschlossenes ASD Einschränkungen beim Klang bedeutet, glaub ich nicht, dass ich damit leben kann/will... die Codierung auf Hifi ist bekanntermaßen gleichbedeutend mit ASD aus >< -
die sollen einfach länger halten und gleichmäßiger funktionieren auf lange sicht weil sich der abbrand besser verteilt..
jawoll
-
Neuer Flansch ist drin, dazu gabs gleich noch einen kleinen Service mit neuen NGK- Zündkerzen und neuem Luftfiltereinsatz
Die alten Zündkerzen hatten ihre besten Tage schon hinter sich, wie man auf dem Bild sieht... saßen zudem so unglaublich stramm im Block, dass sie kaum raus gingen (festgerostet). Es waren denke ich noch die ersten :O -
Klar. Haben ist immer besser als brauchen
-
Gebraucht in Wagenfarbe kaufen oder die Chinagriffe nehmen und lackieren, kommst auf deutlich weniger. Abklemmen geht auch, Komfortzugang braucht unter uns gesagt eh kein Mensch
-
Einmal mit Profis arbeiten...
-
Anderseits ist eine Codierung auf Hifi auch wieder gleichbedeutend mit aus...
-
Na also
Man muss super viel probieren, bis man das optimale Setting hat... dauert mega, aber es lohnt
-
Na stell dir mal vor du hättest 2t oder mehr, da bleibst mitm 20d an der Ampel ja an nem Kaugummi hängen...