Jup, wäre die nächste Anlaufstelle gewesen. Kann fast nur das sein...
Beiträge von Pingu
-
-
Ich würde sagen sie sind stärker, aber hab die Module noch nicht probiert.
2x2016 SMD LED Modulplatine Ambientebeleuchtung für BMWSMD LED Modulplatine zur Umrüstung der Ambientebeleuchtung auf wesentlich hellere LED Technik. Passend für diverse aktuelle BMW Modelle die…www.benzinfabrik.comDa sind die, weiß/orange 605... 605nm ist die Wellenlänge und das entspricht genau Amber

-
So ein Schmarrn. Was soll das denn damit zu tun haben?
Hätte dazu sagen müssen dass es im Stand beim Gas geben auch zu hören ist, innen wie außen. Verteilergetriebe ist da gaaaanz weit daneben
-
Leider lässt mich das Heul-/Pfeifgeräusch aus dem Bereich Turbo/Krümmer nicht los... ich geb nicht auf bis es weg ist, normal ist es jedenfalls nicht... vor allem nicht, dass man es im Innenraum derart laut hört

-
Na also, klingt doch nach einem Plan

-
@A76 nach wie vor muss es ja jeder selber wissen was er tut und was nicht. Ein Buh-Mann bist du deswegen noch lange nicht. Man steckt nie drin, ob optimiert oder nicht. Es gibt optimierte Motoren, die tausende von km runter reißen ohne zu zicken, es gibt Standard-Motoren, die nach wenigen 10k km fritte sind - und umgekehrt. Ich hab selbst bei BMW gearbeitet und weiß dennoch nicht alles - niemand tut das. Die ganze Diskussion hier ist doch Käse, soll doch jeder machen was er will, solange er noch darf

-
Gut dass wir dann dich haben.
Aber nicht dass Oma das geliehene Geld wieder will, wenn die Gurke kaputt ist
Lässt deinen wohl deswegen lieber stehen, damit Omi dich nicht mit dem Rollator vermöbelt?
Bei der Laune die du hier permanent schiebst, ist deine Gurke scheinbar seit geraumer Zeit kaputt.
Du kannst auch anders, also ganz im Ernst - reiß dich doch mal zam
-
Mmh, naja - kommt immer drauf an wie hell es denn sein muss. Wäre mal einen Versuch wert
-
Fehlercodes,die du über das Geheimmenü im Kombi ausliest, betreffen auch nur das Kombi und sind a) nichtssagend und b) bedeutungslos

Diese Codes haben mit dem eigentlichen Fehlerspeicher nicht ansatzweise etwas zu tun. -
Ist immer Geschmackssache, ich finde BMW und rote Innenbeleuchtung schließen sich per se aus

EDIT: Ich seh grade, Benzinfabrik hat mittlerweile auch Orange Amber/Weiß im Sortiment - coole Sache