Andis 535d xDrive Touring

  • Hmm... kannst du bei Gelegenheit evtl. mal schauen, welche Kombi aus Model Range, Engine etc. du codiert hast? :rolleyes:

  • Könntest du mal nen Bild vom Adapter machen und eine Pinbelegung dazu?! Welche Stecker man dazu brauch, welches Modul genau...


    Finde klingt schon interessant.



    Wichtig ist eig. nur der SW-Stand des Moduls, weil ab einem gewissen I-Level der Sound nicht mehr umcodiert werden kann...

    Also M550 aus 2013 würde auch gehen? Ab welchem BJ geht es nicht mehr ca?

  • So, after the offers for the F11 were shabby across the board and unfortunately the market is currently not offering an E87 that is good for me (unless you invest € 12k +, that's too much for an old car), the F11 remains.

    I will soon retrofit the ASD module to give the diesel some volume in the interior. I am also playing with the idea of revising my CID again, although it has been installed with the current solution for almost 2 years and neither wobbles nor shows signs of wear : D
    An M steering wheel would also be nice, but is currently almost impossible to get with vibration, rockers and heating.

    https://bimmer.guru/product/bm…-f06-f07-f10-f11-f12-f13/ , I got mine from here and apparently they still have stock .

  • Hmm... kannst du bei Gelegenheit evtl. mal schauen, welche Kombi aus Model Range, Engine etc. du codiert hast? :rolleyes:

    Bei Carly hast du diese Auswahlmöglichkeiten nicht.


    Wählst aus welchen Sound du willst, M5, M4 usw., drückst auf Codieren, fertig ist der Lachs.

  • Leider lässt mich das Heul-/Pfeifgeräusch aus dem Bereich Turbo/Krümmer nicht los... ich geb nicht auf bis es weg ist, normal ist es jedenfalls nicht... vor allem nicht, dass man es im Innenraum derart laut hört :/

  • So ein Schmarrn. Was soll das denn damit zu tun haben?
    Hätte dazu sagen müssen dass es im Stand beim Gas geben auch zu hören ist, innen wie außen. Verteilergetriebe ist da gaaaanz weit daneben ;)