Munter gehts weiter! Neuen Kotflügel rechts von hinten konserviert, angepasst und angebaut. Eine Farce, wie mies der originale von Werk aus konserviert war
Dafür dass ich kein Karosseriebauer bin, hab ich die Spaltmaße denk ich ziemlich gut hin gekriegt
Beiträge von Pingu
-
-
Na, das ist ja auch der Normalfall. Gemessen an den verkaufen Fahrzeugen machen da wirklich nicht viele größere Probleme. Pech haben kannst allweil immer, kenn das Thema
-
Ein klassisches Problem unserer Gesellschaft: alles haben wollen, aber dafür zahlen bzw. leisten wird nicht in Betracht gezogen
-
Naja, was man bezahlen will und bezahlen muss, sind mal wieder zwei verschiedene paar Schuhe. Mehr Ausstattung --> höherer Preis, so ist das nunmal.
Dass man dafür nicht zahlen WILL, ist auch wieder klar, aber dann gibts halt kein solches Auto -
Also hats doch die Ölwanne gesäckelt... ärgerlich, aber alles in allem Glück im Unglück!
-
Alter Schwede ist das geil!
Hut ab!
-
Exakt
NBT Evo hat im ID5 die bläuliche Kacheloptik bzw. in ID6 die noch etwas schöneren Live-Kacheln.
-
Gibt genug, die nur auf NBT umrüsten wollen und kein DAB brauchen. Ich hatte ein NBT mit DAB, hab dann auf NBT Evo aufgerüstet und sinnvollerweise DAB beibehalten. Radio hör ich trotzdem nie...
-
Puh... Haufen Holz. Teileverkauf aber nicht eingerechnet oder?
-
Was ist mit der Ölwanne selbst? Ist die aus Alu...? Bzw. ist ja egal, evtl. hat die durch das umherfliegende Teil was abgekriegt, Alu hin oder her... bin sehr gespannt was es ist.