Wenn ich du wäre, würde ich mit so einem schönen E39 keine Sekunde über was Neues nachdenken, solang er es noch tut
Beiträge von Pingu
-
-
Das vFL Lenkrad ist anders, das Prinzip ist aber eigentlich gleich
-
Genauso wie bei allen anderen auch, da ist der 50d keine Ausnahme
-
Ein Auto an dem außer nem Radlager nix dran war?
Muss komisch aussehen -
Also bin ich nicht der einzige dem das so vor kommt. Weil wie gesagt beim 6Hp im E60 spürt man (ganz leicht) das der Gang wieder eingelegt wird. Vielleicht ist es beim 8HP ja so schnell und gut das man es nicht mehr merkt??
Vielleicht berichten hier noch mehr Leute ihre Erfahrung
Du hast Recht
das nennt sich NIC (Neutral Ideling Control). Da koppelt das Getriebe nach einer Zeit ab, hab ich damals im E65 raus codiert weil dadurch der Ruck beim Anfahren weg war
-
Joa oder halt Drallklappen bei den ersten. Aber alles machbar.
Kette bei 250k km fällt für mich ehrlich gesagt unter Verschleiß - da hast mit anderen Motoren bei der Laufleistung ganz andere Probleme, sofern die denn überhaupt die 250k erlebenaber prinzipiell hast du natürlich Recht.
-
Falschen Thread erwischt, sorry
-
Dann ok
M57 btw. ist ein BiestMr. Unkaputtbar
-
Die E90 vor LCI hatten auch den M57. Nur die 4-Zylinder E90 vor LCI hatten erst den M47, dann den N47 und ab LCI dann geschlossen den N47
-
Ich wusste, dir ist Humor kein Fremdwort