Kannst jede Marke hinschreiben, ist wurscht. Unsere Lambos bzw. Bentleys in der Firma machen das auch, die Rolls Royce, die ich während meiner BMW-Zeit gefahren bin, auch... ;D
Beiträge von Pingu
-
-
Dann erwarte nicht viel. Gibt keinen F10/11 den ich je gefahren bin, der das nicht macht. E65 mit 6HP das Gleiche. VW DSG das Gleiche.
-
Wenns immernoch keine Bilder von Angelina gibt, kann der Thread find ich zu
50E0C04F-F44F-4210-B7B6-BC1DCDAE4742.jpeg -
Bei welchen Geschwindigkeiten ist das denn? Im Stau kenn ichs (leider) auch nicht anders...
-
Hier siehst du die entsprechenden Wertebereiche.3E612E75-F45B-4D14-85CB-A8492B3C15B5.png
-
Die Getriebewerte, vor allem die Schnellfüllzeiten, sind völlig ok.
Lager würde ich ausschließen bei der Laufleistung, Hardyscheibe eigentlich auch. Verkokung... hm. Kommt auf dein bzw. das Fahrprofil des Vorbesitzers an, aber auch eher unwahrscheinlich. Verteilergetriebe schon eher. -
Das VTG ruckelt wenn es defekt ist auch bei Konstantfahrt und leichtem Beschleunigen - kann ich dir aus leidvoller Erfahrung sagen.
-
Fährst du häufiger mit offener Tür?
Der Zeigerausschlag geht nur mit Zusatzhardware. -
So ist es ja auch gedacht. Es soll mit den Notlaufeigenschaften nur verhindert werden, dass man irgendwo auf der BAB oder in der Pampa liegenbleibt
-
Die RFT halten "platt" auch deutlich mehr aus als 80km/h, nur ist das halt die Grenze, die aus rechtlicher Sicht gezogen wurde
generell hast du völlig Recht, die Reifen retten Leben. Nur weil sie ein wenig leiser sind, würde ich persönlich NIE auf Non-RFT wechseln. Dafür ist mir mein Leben im Zweifel dann noch zu viel wert...