Nein, da ich dachte das funktioniert alles, weil das PDC ja auch abgeschaltet wurde.
Welche Steuergeräte müssen denn codiert werden
Nein, da ich dachte das funktioniert alles, weil das PDC ja auch abgeschaltet wurde.
Welche Steuergeräte müssen denn codiert werden
Hallo,
habe noch eine Frage zum tote Winkelwarner und allgemeiner codierung der nachgerüsteten AHK.
Muss der Warner auch codiert werden oder wie läuft das?
Immer wenn ich blinke und abbiege, vibriert mein lenkrad, weil er den Anhänger hinten dran als überholendes Fahrzeug erkennt.
Verbaut ist auch bei mir der Trail-Tec Kabelsatz.
Was sollte in euren Augen denn noch codiert werden?
Danke
Möchte ja nur ungern wiedersprechen, aber meiner Meinung nach gab es diegroßen Baukasten Motoren erst ab den G-Modellen.
In den FXX Modellen hatten se zumindest beim Diesel noch den N57TÜ2 drin.
Kann die Erfahrungen bzgl. Conti Winterreifen zwar nicht teilen aber na gut.
Fahr auf meinem den Goodyear Ultragrip in 19" und der schlägt sich bei unserem hügeligen Land eigentlich ganz passabel. Abrollgeräusch ist auch in Ordnung.
@Hans
Warum soll die abnehmbare AHK inkl. E-Satz nicht lieferbar sein?
Bekommst überall hinterhergeschmissen
Willst Du mir jetzt echt erzählen Hans, dass Du immer noch keine AHK nachgerüstet hast?!
Bei mir liegt alles beim Freundlichen seit letzter Woche bereit, aber der Termin ist erst in knapp 3 Wochen ![]()
Kannst auch ne manuel schwenkbare Brink verbauen, ist alles möglich. So hab ich es an meinem gelöst
Es gibt ja seit letztem Jahr die Umbaumöglichkeit des N20 Motors durch Prins.
Leider hast du aber beim F10/F11 das Problem, dass du einen Zylindertank verbauen musst. Das war und ist in meinen Augen das größte Problem.
Hatte vor meinem F11 nämlich 200tkm lang einen E60 N52 mit BRC Anlage und die lief tadellos.
Hätte sowas gern wieder gehabt, aber leider nicht mehr ohne Einschränkungen machbar.
Und Fehlerquelle nun gefunden?