Die Wippe hab ich erst selbst vor ca. 6 Wochen erneuert. Guck dir ein Youtube video hierzu an, bestell die Wippe in der Bucht und dann tausch das Ding selbst.
Ist gar kein Hexenwerk und in gut 15 Minuten erledigt. Brauchst auch nur ca. 5 Werkzeuge
Die Wippe hab ich erst selbst vor ca. 6 Wochen erneuert. Guck dir ein Youtube video hierzu an, bestell die Wippe in der Bucht und dann tausch das Ding selbst.
Ist gar kein Hexenwerk und in gut 15 Minuten erledigt. Brauchst auch nur ca. 5 Werkzeuge
Dann wird wohl der Führungsbolzengummi "alt" sein und die Führungsbolzen laufen nicht mehr sauber. Daher tausch ich den cent Artikel immer nach ca. 80tkm aus
Servus,
ich brauch mit meinem "optimierten" auf der Landstraße 10,2l vorher war ich bei 10,5l
Dann dürfte mit meinem ja gewaltig was nicht stimmen
Ich war auch mal so benebelt und habe mich von Melye HD und deren Aussagen blenden lassen. Es ist und bleibt verarsche für Leute die alles glauben was im Netz steht. Damals gehörte ich leider auch noch dazu. Lemförder rein und keine Probleme.
Sehen klasse aus, wenn se auch nicht Original sind.
Welche Reifengröße fährst Du nun?
Hallo,
ich habe damals aus dem Newtis eine super Übersichtsliste für alle Motoren gehabt, welche Freigabeanforderung deren Motorenöl benötigt.
Hat einer zufällig solch eine vom neuesten Stand?
Gruß Role
Tja sehr gute Frage.
Auto ist seit knapp 60tkm in unserem Besitz und hat jetzt 87tkm gelaufen.
Klingt jetzt vielleicht unwissend, aber hab den ja wieder angezogen viertel Umdrehung ca. und ist dicht.
Die Kettenführung spannt er ja auch weiterhin.
Panik schieben und tauschen oder weiterfahren und beobachten was passiert?
Alles klar, dann weiß ich das jetzt auch.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie sich der Kettenspanner überhaupt lösen konnte?
Hast du zufällig auch ein Drehmoment zum anziehen![]()
Hi,
Kann mir einer sagen, was das für eine Schraube mit Aludichtring am Zylinderkopf ist. Siehe Foto.
Hatte am X1 E84 28i massiven Ölverlust. Als ich nach der Ursache suchte, viel mir auf, dass diese Schraube locker war und Motoröl austrat.
Was für einen Sinn hat diese Schraube am Zylinderkopfeck? Weiß das zufällig jemand?
Gruß Role
Kann mir einer sagen, welche Steuergeräte wir programmieren müssen?