Hallo Leute,
wollte nur berichten, dass die manuel schwenkbare AHK von Brink auch im Touring mit M-Paket verbaut werden kann.
Ist zwar nicht so easy, aber es geht.
Wichtig, Ihr benötigt weiterhin den Träger (51127184769), welcher normalerweise entsorgt werden soll.
Dieser muss aber an den Anschraubrohren um ca. 12mm gekürzt werden.
Ihr könnt eure Kunstoffadapterplatte (51128053584) sonst nicht mehr montieren, welche die Steuergeräte aufnimmt. Die Führung in der Mitte (51127207109) müsst Ihr auch bearbeiten, dass steht aber in der Anleitung.
Ich hatte eigentlich gehoft die originale AHK Führung fürs M-Paket unten (51128049241) verwenden zu können, aber mit dieser AHK nicht möglich.
Habe die alte nun wieder verbaut und massiv bearbeitet. Nicht schön aber selten 
Wie gesagt, es funktioniert, hat bei mir mit allem drum und dran heute gut 9h gedauert aber dann war alles wieder sauber verschweißt, lackiert, verlegt und getestet.
Gruß Role