Beiträge von Role0815

Hallo Leute,

wollte nur berichten, dass die manuel schwenkbare AHK von Brink auch im Touring mit M-Paket verbaut werden kann.

Ist zwar nicht so easy, aber es geht.
    Wichtig, Ihr benötigt weiterhin den Träger (51127184769), welcher normalerweise entsorgt werden soll.
    Dieser muss aber an den Anschraubrohren um ca. 12mm gekürzt werden.
    Ihr könnt eure Kunstoffadapterplatte (51128053584) sonst nicht mehr montieren, welche die Steuergeräte aufnimmt. Die Führung in der Mitte (51127207109) müsst Ihr auch bearbeiten, dass steht aber in der Anleitung.

Ich hatte eigentlich gehoft die originale AHK Führung fürs M-Paket unten (51128049241) verwenden zu können, aber mit dieser AHK nicht möglich.

Habe die alte nun wieder verbaut und massiv bearbeitet. Nicht schön aber selten :)

Wie gesagt, es funktioniert, hat bei mir mit allem drum und dran heute gut 9h gedauert aber dann war alles wieder sauber verschweißt, lackiert, verlegt und getestet.

Gruß Role

Jetzt kommt doch bissel Bewegung in die Geschichte :)

ATU frag ich nicht, denen vertrau ich nicht, daher dachte ich Ihr habt bestimmt Erfahrung.

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass die Brink schwenkbare mit der M-Stoßstange nicht passen soll, aber 500€ zum testen und dann funktioniert es doch nicht, möcht ich jetzt auch nicht setzen.

Hallo zusammen,

hänge mich hier mal dran.
    Ich brauche auch ne Anhängerkupplung und hätte gern eine schwenkbare ob Manuel oder elektrisch wäre mir erstmal egal.
    Allerdings lese ich immer bei der schwenkbaren Brink, dass diese nicht mit dem M-Paket kompartibel ist.

Geht beim M-Paket wirklich nur die originale schwenkbare AHK oder nicht?

Gruß Role