Bums die mit 140NM an und gut.
Steht auch so im Gutachten von Schmidt etc.
Kannst nen leichten Golf ja nicht mit einer schweren Kuh wie dem F1x vergleichen.
Bums die mit 140NM an und gut.
Steht auch so im Gutachten von Schmidt etc.
Kannst nen leichten Golf ja nicht mit einer schweren Kuh wie dem F1x vergleichen.
Musst auf die Bühne um von unten zu gucken.
Nützt nichts.
Ok also bleiben nur noch die Ölanschlüsse von den turbos oder es tropft zwischen verdichter und Luftfilter raus. Check mal die Verbindung Turbo -> Luftfilter.
Kge ist Kurbelwellengehäuseentlüftung.
Vom Ventildeckel geht ein Schlauch zum Luftfilter oder Turbo, schau mal ob der noch heil ist.
Ich seh da Kühlwasser. Hattest du einen Schlauch ab?
Öl kann da vom Lenkgetriebe kommen
Turbos
Ölwanne
Loch im Block, kopfdichtung.
Ist beim 25d der Luftfilter auch auf der Seite?
Wurde dein Agr Kühler schon getauscht?
Check mal die KGE Bzw Motorinnendruck.
Hast du sonst mal nen Bild wie sehr das da alles verölt ist?
1 ist die direkte Klemme
2 ist auch ein Anschlusspunkt glaube aber nur durch ein dünnes Blech mit der Klemme verbunden.
Kannst bestimmt beide klemmen benutzen.
Blöd gelaufen !
Aber BMW kann für einen defekten Injektor ja nichts. Und es muss nicht immer direkt ein tropfender injektor sein, reicht auch wenn das Spritzbild nicht mehr stimmt er der dann einseitig gegen Kolben oder Zylinderwand spritzt.
Ist leider das schlimmste was einen Motor passieren kann, das ist aber nicht BMW spezifisch sondern betrifft alle Verbrennungsmotoren aller Hersteller.
535d schlechtester Motor -> Bullshit!!
Wenn du noch immer eine Garantie oder Gewährleistung hast, muss der Händler dafür gerade stehen.
Warum soll die Antriebswelle dafür raus?
Genau ja mit dem Kennfeld in der DDE.
macht das jeder Tuner gleich mit oder kostet der spielkram Aufpreis?
haha sind wohl Nachbarn und wissen das nichtmal.