Simplex Ketten beim Diesel sind ab 200tkm fällig.
Duplex hält, aber da halten schienen und spanner nicht.
Sind leider nur beim V8 verbaut.
Habe SimplexKetten schon teilweise bei 50tkm getauscht.
Simplex Ketten beim Diesel sind ab 200tkm fällig.
Duplex hält, aber da halten schienen und spanner nicht.
Sind leider nur beim V8 verbaut.
Habe SimplexKetten schon teilweise bei 50tkm getauscht.
Bei bmw ca 4000€.
Freie Werkstatt ca 2000-2800€
Wenn alles glatt geht, wenn Injektoren klemmen dann wird das unbegrenzt teuer.
Nur mal so für mich zum Verständnis.
Du hast nen Ölverlust bemerkt und deswegen die Turbos getauscht ohne eigentlich zu schauen woher das Öl eigentlich kommt?
Sprich hätte auch nur eine lose Schraube vom Ölanschluss sein können?
Und du hast den Wagen seit Leckage noch nicht von unten gesehen?
Bums die mit 140NM an und gut.
Steht auch so im Gutachten von Schmidt etc.
Kannst nen leichten Golf ja nicht mit einer schweren Kuh wie dem F1x vergleichen.
Musst auf die Bühne um von unten zu gucken.
Nützt nichts.
Ok also bleiben nur noch die Ölanschlüsse von den turbos oder es tropft zwischen verdichter und Luftfilter raus. Check mal die Verbindung Turbo -> Luftfilter.
Kge ist Kurbelwellengehäuseentlüftung.
Vom Ventildeckel geht ein Schlauch zum Luftfilter oder Turbo, schau mal ob der noch heil ist.
Ich seh da Kühlwasser. Hattest du einen Schlauch ab?
Öl kann da vom Lenkgetriebe kommen
Turbos
Ölwanne
Loch im Block, kopfdichtung.
Ist beim 25d der Luftfilter auch auf der Seite?
Wurde dein Agr Kühler schon getauscht?
Check mal die KGE Bzw Motorinnendruck.
Hast du sonst mal nen Bild wie sehr das da alles verölt ist?
1 ist die direkte Klemme
2 ist auch ein Anschlusspunkt glaube aber nur durch ein dünnes Blech mit der Klemme verbunden.
Kannst bestimmt beide klemmen benutzen.