Ich war ehrlich gesagt aber auch kurz am überlegen
Einteilige billig Scheiben zu probieren.
Schlimmer als das jetzige bremsrubbeln kann es ja nicht werden.
Beiträge von M550dAnton
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Bei AUTODOC hab ich 149€/stk für die brembo bezahlt.
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Ich habe mir für vorne brembos geholt, dazu Ebc redstuff.
Die brembos sind zweiteilig und jeweils rechts und links drehend.
hoffentlich taugt diese Kombination was und man kann auf der Bahn vernünftig abbremsen ohne ständiges Lenkradflattern.
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Brauchst du nicht ausbauen, nur oben den Lenker abschrauben.
Brauchst bis auf einen Federspanner auch kein Spezialwerkzeug.
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Du musst das Ding nicht bis zum Dom tauschen Bzw den ganzen Dom.
Hier nochmal die offizielle Version.
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Das allerwichtigste ist der Ölwechsel!!!
Je öfter das Öl gewechselt wird umso besser.
Maximal alle 15tkm. Das wird der Motor dir danken.
Grundsätzlich in S Fahren, halte ich persönlich für etwas überzogen.
Ich passe nur auf, dass der Motor mindestens bei 1200rpm läuft, sonst schalte ich auch mal kurz an der Schaltwippe einen Gang runter.
Start Stopp Automatik ist auch nicht mehr aktiv.
Auch sollte man den Hobel nicht nach Vollgasfahrten direkt abstellen, ruhig mal etwas nachlaufen lassen.
Das alles ist aber keine Garantie dafür, dass der Motor bzw. der Rest vom Wagen ewig hält.
Gibt genug Fälle wo der Motor selbst bei penibelster Pflege Hops geht und auch welche die kaum gewartet werden, dazu ständig aufs Maul kriegen und laufen ewig.
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Wie sollte man denn sonst Unfallfahrzeuge wieder instandsetzen?
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Mein 550d hatte auch mal welche.
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Aus welcher Ecke kommst du denn?
Alle meine Autos sind oder waren leistungsgesteigert, meistens auch mit anderer Hardware.
Auf das Tuning konnte man jetzt keinen Schaden zurück führen.
Lass da jemanden ran der weiß was er da tut und gut.
Check mal Broo Performance.
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Die halten richtig was aus, fahr mal lieber zu einem anderen optimierer.
Hast du 408 oder 450ps?